Hi ich bin bi und in meine Hetero BFF verliebt. Sie weiß nicht das ich bi bin. Ich kann so nicht mehr leben sie muss es wissen! Aber wie kann ich es ihr sagen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenns doch deine bff ist, wirst du sie wohl vertrauen können? Sag einfach du möchtest dich mit ihr treffen und sag ihr sowas wie "es gibt da etwas, was ich dir nicht mehr vorenthalten kann... Ich bin bi." dann quatscht ihr ein bisschen drüber usw. Und letztendlich sagst du halt "Das war noch nicht alles... Ich habe mich in dich verliebt". Ich denke du als bff kannst sie am besten einschätzen, und kannst es so umformulieren,dass sie es akzeptiert/versteht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luna51
27.03.2016, 10:59

Ok danke ich werde es versuchen 

0
Kommentar von controller1
27.03.2016, 14:30

viel Glück:3

0

Was möchtest Du wissen?