Hi, Ich bin 22 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin, wie lerne ich endlich eine kennen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lieber Kerl hin oder her, Fakt ist einfach, die richtige ist dir bisher noch nicht über den Weg gelaufen.Bleib einfach so wie du bist und versuch nicht groß was an dir zu ändern, denk daran, dieses ""Theater"" mußt du dann dein Leben lang spielen und das geht irgendwann mal in die Hose.Du bist erst 22, kein Grund um Panik zu bekommen, geh unter Leute,unternimm etwas und du wirst sehen, das Problem löst sich von ganz alleine.

Ich hoffe du hast Recht ...

0
@sentinel123

ich habe Recht..... du wirst sehen. Man kann es einfach nicht "erzwingen", die einen trifft es mit 15 und die anderen eben etwas später....drück dir die Daumen !!!

0

Tut mir Leid, aber da muss ich mich mal einmischen.
Wenn du so bleibst und weiterhin darauf hoffst, dass sich durch Zufall oder Zauberei was in deinem Leben ändert, dann viel Glück.

Wenn du Erfolg bei Frauen haben willst, dann ist "lieber Kerl" sein nicht genug. Was du machen musst, ist aktiv werden und Frauen ansprechen, einen anderen Weg gibt es nicht. Als Mann kannst du nicht warten bis du gefunden wirst, das funktioniert vielleicht bei Frauen, aber umgekehrt erwartet eine Frau dass Männer den aktiven Part übernehmen!

1
@OOOPatriceOOO

Veto....... das kann durchaus auch umgekehrt sein, es gibt auch Frauen die lieber einen zurückhaltenden Mann haben, als einen "Draufgänger", und in diesem Fall ist es ganz normal, daß die Frau den aktiven Part übernimmt.

2

Frauen sagen zwar immer, dass sie liebe Kerle wollen - aber in wirklichkeit geht es nicht ohne das A-loch-Gen.

wie wahr! ;-) abgesehen davon wird man es dir wohl anmerken, wenn du eine frau nur aus reiner frustration anbaggerst oder ob du sie wirklich interessant findest.

0

Ich bin eine Frau und ich sage dir "stimmt nicht!!!"...mein Partner war auch immer lieb und nie ein A..loch und ich habe das immer zu schätzen gewußt...endlich mal ein ehrlicher lieber Kerl!!! Es sollte mehr von dieser Sorte geben. Aber ein bischen Mut sollte man schon haben und der Frau zeigen können...ICH WILL DICH!!! Viel Glück :-)

0

Bei der Liebe kommt es am Wenigsten auf`s Aussehen an. Bei wahrer Liebe sind Äußerlichkeiten zweitrangig. Mein Bruder hat seine erste Freundin auch mit 25 kennengelernt, mit 27 war er Vater und Sex hatte er bevor er sie kennenlernte auch noch keinen. Das ist wie im Job oder der Eintritt in die Pubertät: Die einen früher, die anderen später. Nicht direkt suchen, es kommt von allein und zwing dich zu nichts bzw. setze dich aufgrund deines Alters unter Druck!! Normal leben.

Sollte Mann eine Therapie machen wenn man 30 und Jungfrau ist und ich nie eine Freundin hatte?

...zur Frage

Sind meine Ohren sehr hässlich?

Guten Tag Ich bin 22 Jahre und männlich und habe abstehende Ohren !! Da ich mittlerweile 22 Jahre bin und nicht nie Freundin hatte frag ich mich ob meine Ohren auf andere Personen abschreckend bzw sehr hässlich wirken??? :/ Hoffentlich bekomme ich ehrliche Antworten :)

...zur Frage

Was genau meint Damian in den Lied : hör auf dein Herz, herzen lügen nie wenn Kopf was anderes sagt?

...zur Frage

Warum lerne ich nie die richtige kennen...?

Also Hallo erstmal,

Ich lerne irgendwie immer nur die falschen Frauen kennen... Bin 22 Jahre jung und habe einen Sohn... Ich hab keine Bestimmte Art von Frauen worauf ich stehe.. Sie sollte halt sein wie sie is... Und vorallem sollte sie mal mit meinem Sohn klar kommen is das so schwer zu akzeptieren...?... Warum gibt es keine Frauen mehr die es wirklich auf lange Sicht ernst meinen und dann auch in der Alltag Routine mitziehen?...

Verstehe das nicht..., viele wollen immer den coolen Player haben den sie mal für ne Woche vorzeigen können Un dann verarscht werden von dem :-D

Also Damen wo verstecken sich die richtigen Frauen???

...zur Frage

Mit 22 noch gar keine Freundin, Unattraktiv oder egal?

Hallo, Ich bin 22 Jahre alt und hatte bis jetzt noch gar keine Freundin. Hatte nie das Selbstbewusstsein und war eig. immer sehr zurückhaltend. Erst heutzutage komme ich plötzlich aus mir raus. Wenn ich jetzt ein Mädchen kennen lerne und sie erfährt das ich noch gar keine Freundin hatte ( Sex hatte ich jedoch schon) könnte es dann Unattraktiv auf sie wirken? Hab ein Mädchen was ich kenne mal probehalber annonym auf Ask.fm gefragt und sie sagte sie könnte mit 20 mit niemandem zusammenkommen der noch keine Beziehung hatte. Auch aufgrund Beziehungserfahrung etc. Was ist eig. Beziehungserfahrung??? Ist doch mit jedem Menschen anders eig. oder??? Man spricht ja auch nicht von Freundschaftserfahrung und sagt das man nur weil man mal einen guten freund hatte auch immer ein Guter Freund ist. Es müsste doch viel mehr auf die Personen ankommen und ob sie zueinander passen oder? Der Gedanke das ich ein Mädchen kennen lerne was mich mag und sie ihr Interesse verliert weil sie das erfährt macht mich wahnsinnig. Lügen werde ich aber nicht weil ich das hasse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?