Hi ich bin 18 und ein Junge, ich will raus und weg ich weiß nicht wohin und habe kein Geld aber wenn ichs nicht mache Flipp ich aus Tipps, Ideen oder auch lust?

8 Antworten

Schau mal in der Zypresse nach Jobs und fahr dann mit ein paar Leuten nach Amsterdam :D

Mh, eine interessante Idee ist das ja schon :D aber ich glaub nicht ganz das wonach ich Suche, danke dir trotzem.

0

Hmm... Hast du freunde oder bekannte wo du unterkommen könntest? Ohne geld kannst du nicht viel machen :-/

Ja, das dachte ich mir :X mal gucken was noch für Ideen/Tipps/Erfahrungen kommen

0

Kanst ja schauen das du einen kleinen nebenjob findest und in eine Wg mit freunden ziehst 

Sommerurlaub, wo geht´s hin?

Hallo,

wo fahrt ihr denn so im Sommer hin? Meine Kumpels und ich hätten Lust eine Reise zu unternehmen. Wir wissen aber noch nicht wohin.. Habt ihr Ideen oder vielleicht empfehlungen?

...zur Frage

Mit Freundin raus gehen? (WOHIN)

hallo, ich und meine beste freundin wollen morgen mal wieder was zsm. unternehmen wir wissen nur leider nicht was wir haben keine lust zu einem nachhause zu gehen weder in einen park abzuhängen und shoppen können wir nicht weil wir kein geld haben :( Habt ihr vl. ein paar ideen was wir machen könnten bzw. wohin wir gehen könnten ??

(wir sind beide 13 und können nur bis zu 10 euro ausgeben)

ich danke euch schon mal für alle antworten <3

...zur Frage

Ideenlos, wer hat gute Ideen?

Hallo ihr lieben, bald kommt mein Freund (der in Italien wohnt) für zwei Wochen zu mir (ich wohne in Stuttgart) zuerst hatten wir überlegt weg zufahren an den Stand etc jedoch fällt uns nicht wirklich ein wohin bzw gefallen uns die Ziele nicht oder sind zu teuer. Dann dachten wir an eine Woche Deutschland und dann eine Eiche Italien ( so lange sind wir noch nicht zusammen) oder einfach die ganzen zwei Wochen in Deutschland verbringen ?! Jedoch bin ich gerade richtig Ideen los was könnte ich planen in Deutschland für die zwei Wochen was auch nicht sehr Geld aufwendig lst ? Was lohnt es sich zu sehen bzw was muss man gesehen erlebt haben ?
Nur her mit euren Ideen und Anregungen

...zur Frage

Tipps gegen Langeweile am Abend? Ideen?!

Es ist oft so, das mir abends sehr langweilig ist, an den pc darf ich dann meistens nicht mehr, und auf dvd schauen, oder lesen habe ich keine lust.

habt ihr irgendwelche ideen ?

Danke. :)

...zur Frage

Ideen für Job(suche)?

ich würde gerne ins Berufsleben einsteigen, aber ab September gehe ich wieder in die Schule (im Moment mache ich nichts).

soll ich lieber einen Ferienjob/Aushilfsjob oder Teilzeit job nehmen?

mir wäre es eigentlich egal welcher, muss ohne Ausbildung sein, da ich nach dem Abitur große Pläne habe. das Geld brauche ich für eine Studentenwohnung.

Tipps welchen Job ich nehmen sollte/könnte?

...zur Frage

15 Geburtstag Party Planung bitte Hilfe ?

Ich werde am Samstag 15 und habe mir überlegt was ich machen will ( 5 Mädchen)

auf bowlen schwimmen Kino etc hab ich keine Lust.

vom Geld her wäre es kein Problem einen zu organisieren aber ich denke dafür ist einfach nicht ausreichend Platz

wir haben überlegt einen filme Abend zu machen haben auch schon Filme aber irgendwie fehlt noch was besonders habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?