Hi, ich bin 1,62m groß 14 jahre alt und ich wiege zwischen 45 und 46 kg, ich mache sehr viel sport in form von workouts und ich möchte abnehmen,habt ihr tips?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du solltest ganz sicher nicht abnehmen, du wiegst ja jetzt schon fast zu wenig. Dein Gewicht liegt nur knapp oberhalb der Grenze zum Untergewicht. Ich hoffe sehr, dass dir hier niemand Tipps gibt, wie du dich ins Untergewicht hungern kannst.

Wenn du tatsächlich der Meinung bist, dass du abnehmen musst, hast du eine Essstörung oder zumindest eine verzerrte Eigenwahrnehmung und gehörst damit dringend in die Hände eines Therapeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wtf du willst Abnehmen?! Hast du dich iwie verschrieben oder ist das dein Ernst ? Du kannst ja machen was du willst, und auch wenn man dich dann als verkrüppelter, dünnen, zerbrechlichen und super unsportlichen Stock ansehen kann.. Hallo? Ich würde EINDEUTIG zu nehmen und das in Form von Muskelmasse! Leg dir nen Trainingsplan an und mach dir nen gesunden lifestyle (gesund ernähren heisst NICHT HUNGERN), als abzunehmen? Wer will denn bei der Größe noch mehr Gewicht verlieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo willst denn Du noch was abnehmen bei dem Gewicht? Ist ja gut, wenn Du sportlich bist, aber abnehmen ist nicht notwendig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dem Gewicht und mitten im Wachstum hast du nicht abzunehmen, bei den Daten kannst du eher das zunehmen anfangen alles andere ist ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steckt bestimmt ein selbstverliebtes Mädchen dahinter, das zufrieden mit seinem Gewicht ist, hier aber extra postet, dass es abnehmen will nur um eine Bestätigung zu bekommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Mann du bist doch perfekt für dein Alter.
Außerdem denk nicht das Abnehmen leicht ist den es ist echt schwer für dich und dein Körper.
P.S bin 13 Jahre alt und ein Mädchen🔱😶🔱

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laura1396
01.02.2016, 20:57

Ich weiß das es nicht leicht ist, ich habe im letzten jahr 10 kg abgenommen, wog 56 kg

0
Kommentar von MysteryGirl133
01.02.2016, 21:00

Also wenn du das schon mal gemacht hast.dann schaffst du es auch diesmal.
Aber vergiss nicht viel zu trinken.
Und viel Glück🔱😶🔱

0

Du solltest lieber was zunehmen, zu wenig essen ist genauso schlimm als zuviel zu essen, merk dir das.

Sowas kann sehr schnell gesundheitsschaedlich werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest eher 10 kg zunehmen, bist doch jetzt schon nur noch ein Strich im Wind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abnehmen? Was ist denn mit dir nicht in Ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist Chin fast untergewichtig !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gewicht passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?