Hi, ich bin 16 und fliege im Juli nach New York ,Flug übernehmen die Eltern, brauche 1000€ um in NY ordentlich durch zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hast du mit deinen 16 Jahren nichts besseres zu tun, als nachts um halb vier vor der Kiste zu sitzen? Wissen deine Eltern davon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst wirklich nur die Hälfte wenn für essen und Unterkunft gesorgt sind. Du kannst ja fürs Geld privat putzen gehen oder Samstagjob annehmen wenn du es wirklich soooo sehr willst. Wo ein Wille, ist auch ein Weg ...

Man was fürn Luxus ^^ als ich 16 war, habe ich mich über Geld fürn Döner gefreut. Vielleicht geht ein Minijob, nach der Schule sozusagen.

Kommentar von Teen2questioner
14.03.2016, 03:35

Naja ist ja eigentlich auch nur eine Ausnahme weil es eine gute gelegenheit ist nach Amerika zu kommen um es besser kennenzulernen, der Onkel der Freundin bringt uns bei sich unter :)

LG

0

Verkaufe alles, was Du entbehren kannst. 

Wenn deine Eltern schon den Flug übernehmen, sollten sie dir auch das restliche Geld geben,wenn sie wollen, dass du dort hinfliegst. Sie sind ja für dich verantwortlich und müssen für dich sorgen

Einen Monat mit 1000 €? Die wären bei mir nach nem Wochenende leer xD Hotelzimmer ist nicht umsonst , einen Monat essen ... und du willst auch was unternehmen das kostet auch geld. Entweder ihr verkürzt das ganze oder du brauchst nochmehr Geld ^^

14.03.2016, 03:36

Wohnen werden wir bei einem Bekannten und er hat ein eigenes Restaurant also ?

0
Kommentar von kinglion6200
14.03.2016, 03:40

wenn du mir jetzt sagst das du Unterkunft und Verpflegung umsonst bekommst und du die 1000 € just 4 fun in den Wind schießen kannst , dann brauchst du die 1000 € nichtmal wirklich . aber wenn du die frei benutzen kannst sollte es reichen

0

Da hast du drei Möglichkeiten:

das Geld selber verdienen, die Eltern nochmals anbetteln oder zuhause bleiben.

Wer bitte soll dir sonst 1000 Euro schenken??

Deine Eltern sind unterhaltspflichtig. Wenn du hier bleiben würdest müßten sie doch auch für dich sorgen. Oma und Opa, Tanten und Onkel. Wenn jeder was beisteuert dann würde das doch gehen.

Kommentar von Ursusmaritimus
14.03.2016, 06:16

Erzieherische Maßnahme damit die Leibesfrucht lernt wie man Ziele ohne fremde Hilfe erreicht?

Die Unterhaltspflicht wird zuhause erfüllt, nicht in New York.

0

Also richtig krasse Story erörtern zahlen du hast Schule kannst nicht jobben willst Geld haben für die Reise hmmmm...... Also alzu viele Möglichkeiten gibt es da nicht.

Tja, da wirst du wohl deinen Po anheben müssen und einen Teil der in dir wohnenden Kraft für einen Nebenjob benutzen. Aber du hast ja ein Ziel, New York!........und du willst sogar auswandern, da benötigst du extrem viel Kraft! Du bist jung....nutze sie!

Gar nicht hingehen, hättest du mal dafür gearbeitet: es gibt auch günstigere Ziele; du bist 16 was willst du jetzt in NY, kannst du später immer noch machen: Italien tut es auch

14.03.2016, 04:28

Ich möchte es näher kennenlernen weil ich  in Zukunft auswandern möchte. Europa hab ich in meinem jungen Leben schon durchgereist und Amerika war eben schon immer ein Traum. 

0
Kommentar von sanpellegrinos
14.03.2016, 04:30

HAHAAH alles klar......

0
Kommentar von sanpellegrinos
14.03.2016, 09:31

Ja eben so sehe ich das auch!! Ist bei mir nicht anders gewesen

0

Was möchtest Du wissen?