Hi ich bin 15 und wollte fragen ob das normal ist das ich auf jeden Fall sex haben will also mit 15 ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist in der Pubertät und du orientierst dich neu. Zudem fängst du in der Zeit an, das andere Geschlecht attraktiv und interessant zu finden. Ganz normal, sei aber vorsichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es bringt dir nichts wenn du dir jetzt irgendwem suchst der/die dich liebt, aber du ihn/sie nicht. Dann nur Sex hast & dann wieder Schluss machst. Warte lieber bis ein jemand kommt den du wirklich liebst. Auch wenn es vielleicht erst mit 16/17 passiert. Du wirst nämlich auch nicht cooler wenn du es jetzt schon hättest:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leider ist es heutzutage normal. 

Ich finde es zu früh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex ist ab 14 erlaubt und da du 15 bist darfst du es tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann nur mit mir vergleichen, 17,5 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15 ist es oke ab 14 darf man rechtlich :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?