Hi ich bin 15 und meine Eichel ist in letzer zeit sehr trocken und wenn ich wixxe dann wird sie auch etwas Rot?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normal könnte daran liegen dass du zu viel wie soll ich sagen" mit dein Händen probiert hast"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Biiiiiiii 09.10.2017, 14:46

Ist aber normal

1
IchHabNeFrage02 09.10.2017, 14:47

Ja früher schon finde ich aber das habe ich schon vor ein paar monaten zurückgeschraubt

0

ich schlage babyöl vor. einerseits flutscht es dann viel besser und es fettet auch etwas ein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal: KEIN Babyöl. Das hat da nichts zu suchen und ist nur zum Auftragen außen auf der Haut geeignet. Nicht aber im Intimbereich.

Wie jetzt? Im schlaffen Zustand ist es einfacher, die Vorhaut zurückzuziehen, als im Steifen? Das macht wenig Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IchHabNeFrage02 13.10.2017, 00:53

nein wenn er steif ist flutscht alles besser da ist der lümml nicht so trocken finde ich

0
Insomnis1984 13.10.2017, 18:34
@IchHabNeFrage02

soso.. findest du ;)

das liegt ganz einfach dran, dass er mit Blut vollgepumpt ist und die Haut somit nicht mehr so geschrumpelt ist..

0

Was möchtest Du wissen?