Hi ich bin 15 und mache monster high filme undso stehe total drauf ist das unnormal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lasst euch doch nicht immer so einschüchter von das was andere sagen! Wenn du Monster High cool findest dann ist das so ich bin über 20 und habe über 100 Monster high Puppen, alle Filme, lauf täglich mit einem Monster High Rucksack zur Arbeit und hab mir das Logo der Monster High und den Totenkopf von Cleo de Nile eintatowieren lassen. Also ich bin nicht zu alt dafür!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist überhaupt nicht komisch ich selber(13)habe auch puppen aber ich habe sie bei meinem vater und lebe bei meiner mutter den meine freunde würden sich darüber lustig machen das ich noch mit puppen spiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KariKaiba
30.11.2015, 21:47

mit 13 sollte man genug selbstbewusstsein haben das einem das egal ist! Ich hab mit über 20 noch die Puppen und steh dazu egal wer lacht! Steh zu dem was du bist und wer lacht ist es nciht wert oder wird ignoriert mach ich schon mein ganzes leben so

1

Hay ;)

Es ist überhaupt nicht verrückt! Eine Freundin von mir(20) schaut auch Monster high! Die Serie ist ja eigentlich ganz cool.. und ist (das haben die Erfinder gesagt) eigentlich für Teenager gedacht!

Ich hoffe ich konnte dich beruhigen!
Lg nana136 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne wieso wenn du das magst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?