Ich bin 15 und habe einen Glied von 16,2 cm, reicht das um meine Freundin zu befriedigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normale Grösse schätze ich, geh mit ihr gut um dann wird's ihr gefallen.

Ps: bin auch 15 und habe 17cm, ist nicht immer zum Vorteil glaub mir. Sei vorsichtig, hatte schon einige Situationen in dem ich meiner Freundin Schmerzen zugefügt habe. Mitlerweile hast du die Übung um richtig mit Ihm (Penis) umzugehen.

Ich hofffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an ob du damit auch umgehen kannst. Reichen tut es. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crafterofyugi
02.05.2016, 15:45

Wie meinst du das mit umgehen?

0

NEIN, wird es nicht, denn du scheinst keine Ahnung vom Körper der Frau zu haben!

Nur mal als tip:

...der empfindliche Teil der Frau liegt AUSSEN! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fusselchen70
02.05.2016, 15:56

Gar nicht wahr... Auch das Gehirn einer Frau liegt innen!!! ^^

0

Wie dick ist er denn??? :)

Nein, reicht gerade so, aber mit 16 Jahren solltest du nach Schwanzmeßmethode "Bottermelk & Fromm" schon so 17,1 cm haben... :)

Tschuldigung, war wieder Quatsch... Jetzt aber ernst: Du bist gut bestückt und selbst beispielsweise 8 cm wären dafür ausreichend. Aber wichtiger als die Länge und Dicke ist wahrscheinlich, wie du mit deiner Freundin beim Sex umgehst bzw. was du mit deinem Penis so machst. Aber da müsst ihr halt üben, üben, üben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crafterofyugi
02.05.2016, 15:52

Er ist nur 4 cm dick 

0

Was möchtest Du wissen?