Hi ich bin 15 Jahre und hab ein hohem puls (120) aber Blutdruck ist normal. Was kann ich dagegen machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zum arzt gehen und dich gründlich checken lassen.

gegebenenfalls zum kardiologen oder zum endokrinologen weiter überweisen lassen.

Die Frage ist: Warum willst du überhaupt etwas dagegen machen?

weil bei einem ruhepuls von 120 was nicht in ordnung ist und jederzeit die gefahr des kammerflimmerns besteht. plötzlicher herztod und so.