hi ich bin 15 jahre alt und werde in 3 monate 16 bin 170 groß kann ich noch die 180 erreichen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 50%
Vielleicht 37%
Nein 12%

8 Antworten

Ja

Da hast Du noch gute Chancen - das Längenwachstum dauert an bis sich die Wachstumsfugen (Epiphysenfugen) geschlossen haben - mit ca. 20 Jahren verknöchert die Wachstumsfuge und das Längenwachstum ist abgeschlossen.

Obwohl mehrere Faktoren, die Deine Größe bestimmen, außerhalb Deiner Kontrolle liegen, findest Du hier Tipps um Dein volles Wachstums-Potenzial zu erreichen.

http://de.wikihow.com/Gr%C3%B6sser-werden

HeavyMetalMax 08.09.2015, 00:50

danke für dein kommentar :)

1
Vielleicht

Hallo! Immerhin bist Du schon so groß wie der ausgewachsene Italiener im Schnitt. 10 cm mehr geht nur mit viel Glück. Wie groß sind Vater und Mutter??Da kann noch etwas kommen - selten sogar viel. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. Ausnahmen mit Schüben bis 24 sind belegt. Geht also noch was aber noch 10 cm eher selten, alles Gute..

Du kannst deinen Arzt fragen. Er kann dir ungefähr sagen, wie viel du noch wächst :)

HeavyMetalMax 08.09.2015, 00:50

danke für dein kommentar :)

0

ob du die 1,80m schafft denke ich mal eher nicht, aber größer Würdest du mit Sicherheit noch

HeavyMetalMax 08.09.2015, 00:21

danke trotzdem für dein kommentar :)

0
Vielleicht

Das kann dir niemand sagen. Das wissen nur deine Gene, wie gross du mal sein wirst. 

HeavyMetalMax 08.09.2015, 00:19

danke für dein kommentar :)

0
Ja

das kann dir zwar keiner sagen aber wachsen tust du bestimmt noch!

HeavyMetalMax 08.09.2015, 00:20

danke für dein kommentar :)

0
Ja

Die Abstimmung ist überflüssig, eindeutig ja.

HeavyMetalMax 08.09.2015, 00:20

danke für dein kommentar :)

0

Man kann seine Geburtshröße eingeben und dann sehen wie groß man ungefähr wird.

HeavyMetalMax 08.09.2015, 00:21

danke für dein kommentar :)

0
BraucheKeinen 08.09.2015, 00:23

Gerne! Ich würde Dir ja viel Glück wünschen, aber ich habe mir damals einen kleinen Mann ausgesucht und würde nie tauschen. Also mache Dir bitte über Größe keine Sorgen, in jeder Hinsicht....

1

Was möchtest Du wissen?