hi ich bin 15 jahre alt und sehr schüchtern mit Mädchen was soll ich tun . Bis jetzt hatte ich auch noch keine Freundin aber vom aussehen her bin ich muskulöse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warte einfach bißchen. Wenn sein Freundeskreis und man selber älter wird, weiß man irgendwann was wirklich zählt. Dann bist du auch nicht mehr schüchtern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.
Warte einfach bis deine große Liebe kommt. Es ist nicht schimm bis jetzt keine Beziehung zuhaben.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war auch sehr schüchtern und bin das geblieben bin 41😊. Bin aber sehr glücklich verheiratet trotz schüchtern sein und habe zwei Kids, die Jüngste ist 15. was ich damit sagen will, ist das es auch bei dir sich alles noch ergeben wird, lasse dir noch etwas Zeit, 15 ist noch kein Opa, trotz Muskeln 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?