Hi ich bin 15 Jahre alt und finde irgendwie Mädchen mit nicht so hübschen Gesicht , aber extrem ausgeprägten Hintern und Busen sehr sexy und viel anziehender?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

"...extrem ausgeprägten Hintern und Busen sehr sexy und viel anziehender?"

  • Das ist ein ganz natürlicher "Urinstinkt"! 
  • In der langen "Vor-Kaiserschnitt-Ära" starben viele Frauen (und ihre Babys) bei der Geburt, wenn sie ein zu "enges" Becken hatten!
  • Und Frauen mit zu kleinen Brüsten (zu wenig Muttermilch) brachten oft ihre Babys nicht durch!
  • Deshalb ist in uns Männern die Vorliebe für die ausgeprägte weibliche Figur tief "verankert" (breites Becken +Po + "voller Busen")
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach's jetzt mal kurz und knackig:

1- Das ist kein Fetisch, das ist bloß ne Vorliebe. Und zwar ne ganz normale.
2- Psychologen in den USA (besonders an der Minnesota) und Frankreich haben eindeutige Belege für eine psychologische Nachvollziehbarkeit des schönen Sprichworts "Wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber wir lieben sie wegen ihrer Fehler" gefunden. In Diesem Zusammenhang ist belegt, dass "Fehler" (sprich: optische "Imperfektionen" (also Muttermale, Sommersprossen, ne kleine Narbe an der Aggenbraue oder ein Kiefer, der ausgeprägter ist als das "Schönheitsideal") die feinen Unterschiede sind, die einen Menschen als Paarungspartner für uns interessant machen.
3- Künstliche Schönheit nah am mediengestützten "Idealbild" hat für den Menschen oft keinen Reiz, da viel mit Make-up, Fotofiltern und Operationen gearbeitet wird - wir empfinden das als unangenehm und DAS kommt uns oft als *unmenschlich* vor! Nicht eine harmlose Vorliebe wie deine.
4- Die wenigsten authentischen Mädels sehen so aus wie die Plastikpüppchen in Hollywood - und wollen es zum Glück auch gar nicht! Du hast also gute Chancen, eine Freundin zu finden. Außerdem sind seit "Curvy Supermodel" auch großer Hintern & dralle Brüste wieder in Mode!  ;-) 
Denk nur dran, die ladies mit Respekt zu behandeln - der Rest ergibt sich dann! Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist dir ein hübsches Gesicht einfach eher unwichtig (also Hauptsache, Po und Brüste stimmen)? Oder stehst du aktiv darauf, wenn das Gesicht nicht so hübsch ist (unabhängig von Po und Brüsten))?

Wenn das erste zutrifft: Dass Mann auf Hintern und Brüste steht, ist ja wohl das Normalste der Welt. Das Gesicht ist kein Geschlechtsorgan, und daher für den geschlechtstrieb nicht wirklich wirklich wichtig. Ein nicht so hübsches Gesicht wird auch automatisch wunderschön, wenn du diesen Menschen wirklich liebst.

Deine Frage klingt aber eher nach zweiterem. Kann aber sein, dass du die Frage nur blöd formuliert hast. Wenn dem so ist, ist das schon erstmal komisch. Da solltest du dir mal überlegen, wieso das so ist und was du (in sexueller Hinsicht" mit einem nicht so hübschen Gesicht verbindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Steve2002 17.07.2017, 14:20

Also es zieht glaube ich mehr an , weil man denkt , dass die Frau leichter zu ,,bekommen'' ist . 

0

Es ist männlich - und sehr oberflächlich- beides.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DrMurloc 17.07.2017, 09:17

Erzähl nicht so'n Mist, der Junge ist 15, verdammt! Am Ende glaubt er dir deine Geistesgrütze noch und entwickelt psychische Störungen!

0
2AlexH2 18.07.2017, 22:34
@DrMurloc

Wieso es pfeifens ja die Spatzen vom Dach. Es ist ja nicht so dass man den Hormonen ausgeliefert waere oder das auf Dauer wichtig waere.

0

aussehen ist egal, so lange die innerewerte okay sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine freundin ist vom Gesicht her nicht krass hübsch aber ihr Körper und ihr Charakter macht sie zum Perfekten Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komisch ist das nicht ! Es ist normal ! Ich finde aber das Brüste die extrem groß sind nicht so schön sind !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?