Hi ich bin 15 ich bin schon seid 1jahr in ein Mädchen verknallt ich habe es ihr vor 2monaten seid dem ist Funkstelle sie redet kein Wort mit mir woran liegt es?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja.
Vor 2 Monaten war die selbst schon 10 Monate lang klar, dass du in sie verliebst bist. Hast die bestimmt schon in Gedanken einiges ausgemalt.
Von ihr geträumt, etc....

Für sie war diese Info jedoch vor 2 Monate neu. Kam aus dem Nichts.
Wahrscheinlich hast du sie geschockt. Und der Schock geht nicht weg.
Sie weiß nicht wie sie darauf reagieren soll. Kann nicht reagieren.
Hat keinen Plan.
Entweder weil sie sich dich auf die Art nicht mag oder weil sie nicht weiß, was sie jetzt machen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast ihr vor 2 monaten gesagt das du in sie verliebt bist und seit dem redet sie nicht mehr mit dir? so leid es mir tut, ich glaube die antwort ist eindeutig: sie hat kein romantisches interesse an dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich, weil sie nichts von dir will bzw nicht in dich verliebt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie ja einfach mal fragen. Entweder mag sie dich nicht und hält dich deshalb auf Abstand oder sie mag dich und weiß jetzt aber selber nicht, was sie tun soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?