Hi ich bin 14 und wiege 60 kg bin 163cm groß meine mutter sagt ich bin zu fett für mein alter ist das wahr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin 16 bin 180cm groß,und wiege 67 kg und habe einen flachen Bauch sehe auch sehr sportlich aus .
Es kommt nicht drauf an wie groß man ist oder wie klein
Dieses Körper fett verteilt sich im ganzen Körper bei den einen in den Beinen ,Armen usw.. oder überall wo mann nichts sieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal . Deine Mutter sollte dich eigentlich so akzeptieren wie du bist. Außerdem ist das dein Normalgewicht .Sie sollte damit aufhören sonst könnte es sein das du Minderwertskomplexe bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann anhand von Gewicht nicht sofort sagen ob jemand dick ist oder nicht, da Fett und Muskeln bei jedem unterschiedlich verteilt sind.
Du musst selbst entscheiden ob du dich als dick empfindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?