Hi ich bin 14 jahre alt und habe ne dicke nase alle lachen drüber dann hat sie noch ein hubbel

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

die menschen, die über deine nase lästern, lachen oder dich verspotten sind einfach gestrickt und haben wesentlich grössere probleme als du, glaub es mir, nobody is perfect und die meisten versuchen ihre eigenen fehler zu überspielen. es nervt von dummen menschen angemacht zu werden, aber so sind sie halt, du veränderst dich nicht nur äußerlich, dir kommt die zeit jetzt sehr lang vor, doch glaub mir du wirst dich später mal mit einem lächeln daran erinnern.

Heeey schau sie dir an, Tom Cruise . ein schüchterner Junge, Madonna - hässliche Deern, Cher - no comment aber gut, die ist operiert. Es gibt so viele Möglichkiten sich umzustylen, probier dich aus! Manche Leute sind heute nch nicht perfekt, mn achtet sie wegen dessen was sie geleistet haben. Zum Beispiel Stephen Hawking oder Ottfried Fischer, um einmal Extrembeispiele nennen zu dürfen. Du machstschon deinen Weg!

Die Natur hat deine Nase so gestaltet und hättest du eine andere Nase, wärst du nicht du!

schau dir die mal genau an, die da so lachen? hat da einer mehr pickel? oder abstehende ohren? oder nen höheren Haaransatz? es gibt so viele kleine "Makel" die einfach von der Natur so geschaffen sind - es können nicht alle aussehen wie Claudia schiffer - abgesehen davon möchte ich das nicht mal Du bist, wie du bist - entweder akzeptieren die anderen das oder sie sind keine netten Mitschüler und sollten dich nicht weiter interessieren!

Ja, das kann sehr leicht möglich sein sein.

Es kann sogar so kommen, dass die Nase im Verhältnis zu Deinem sonstigen Gesichtsmerkmalen weniger groß und auffällig wird und dass Du später überhaupt nicht einmal mehr verstehen wirst können, warum Du Dir heute darüber Sorgen und Gedanken gemacht hast.

Und wenn das nicht so sein sollte, dann kannst Du immer noch darüber nachdenken, wie Du mit Frisur und anderen Tricks die Nase unscheinbarer machen kannst.

Aber wie auch immer es gibt in der Geschichte genügend Persönlichkeiten mit markanter Nase, die Großes erreicht und berühmt geworden sind. Ja, es gibt sogar berühmte Schauspielerinnen - z.B.: Barabara Streisand - die mit großer Nase Weltkarriere gemacht haben

Ich habe mir eben Dein Profil angesehen, wenn Du das ausgesprochen hübsche Mädchen auf dem Foto bist, dann brauchst Du Dir wegen Deiner Nase aber nun wirklich keine Gedanken zu machen.

0
@harrybanks

Huhu ... na ja, ob Junge oder Mädchen kann man auf dem Foto nicht so genau erkennen und es tut mir leid.

0

Wahrscheinlich wirst Du Deine Nase bis zum 18. Lebensjahr noch ein paar Mal verändern.

Du meinst wahrscheinlich "wird sich ...)

0

poste mal ein bild, sonst können wir nichts erkennen.

Deine Nase wird noch groeser und knubbeliger. Du kannst sie operieren wenn du erwachsen bist.

da sag ich nur umoperieren ^^ ^^

Wer zuletzt lacht, lacht am Besten.
Wie hat dieser alte Schauspieler, der immer einen Kommissar gespielt hat, doch gleich geheissen?
Sein Markenzeichen war die dicke Nase mit Riesenhubbel.

Früher habe ich mich auch immer geärgert, dass ich so ne lange Nase habe. Wollte lieber ne Stupsnase. Aber die hat dank Hollywood fast jeder. Jetzt liebe ich meine Nase. Sie passt genau in mein Gesicht.

Ne. Dein Gesicht passt zur Nase!

0

Eine "Chrackternase"... Hat nicht jeder!

Was möchtest Du wissen?