Hi? Ich bin 14 Jahre alt Soll ich meinen Oberkörper und meinem Penis von meiner Freundin (14) anfassen lassen?

11 Antworten

Du liebe Güte, du bist erst 14! Da "muss" man nicht eine Freundin für/mit Sex haben. Trend hin oder her!

Findet ihr euch anziehend, nett... was weiß ich wie ihr Kids das auch nennt, dann müssen doch sexuelle Kontakte, Handlungen nicht automatisch mit dabei sein.

Warte mal ab, informiere dich (lesen, hier fragen...) erst mal ausführlich, was sexueller Kontakt auch für "Folgen" haben kann/könnte.

Alle wollen früher denn je schon mit "Erfahrungen" protzen. Dabei kommt es dann zu "Unfällen" beim Probieren, oder zu Ängsten, welche dann hier in Fragen wie "...haben das und das gemacht... kann ich/sie schwanger sein?" ausartet.

Du wirst erst zum angehenden jungen Mann, dauert nicht mehr lange, überstürze nichts.

Schon die Frage läßt darauf rückschließen, dass du dazu noch nicht bereit bist. Dann lasse es! Es gibt keine Hast und Eile. Wenn deine Freundin darauf keine Rücksicht nimmt und nicht geduldig wartet, bis du dazu bereit bist, ist sie die falsche Freundin für dich!

Will deine Freundin das denn auch? Dann ja. Wenn sie nicht will, dann nicht.

Was möchtest Du wissen?