Hi ich bin 14 Jahre alt. Ich werde öfter Lauch genannt weil ich dünne Unterarme habe .?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey,

erstmal sollte es dir egal sein was andere über dich denken oder sagen, aber um deine Frage zu beantworten, ja gibt es. Also es gibt zwar keine Übungen die nur die Unterarme trainieren, aber ich kann dir sehr empfehlen bei Youtube nach Workouts speziell für die Arme zu suchen und Liegestützen zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Menschen sind aber auch einfallsreich :-) Finde Dich damit ab

Alter jetzt mal im Ernst, mit 1.70 45kg... Das Ist krank, ich denke du bist ein Mann also männlich.... Das ist nicht normal alter das ist sowas von Krank.... Du bist Krankhaft Magersüchtig, nehm das jetzt nicht als Beleidigung aber das ist krankhaftes Untergewicht....

Bitte mach sofort nen Termin bei nem Arzt, die ganzen Leute die da über geschrieben haben doch keine Ahnung, klar gibt's trainierte und eben nicht trainierte, ist ja eig. Auch egal, aber das hat bei dir leider nichts mit untersinkest heut zu tun. Das ist magersüchtig. Wirklich tu mir ein gefallen bzw. dir ein gefallen und such einen Arzt auf!!

Hoffe du nimmst das Ernst.

LG

Kommentar von Jehejejd
14.04.2016, 22:50

Nein ich bin nicht Magersüchtig. Bin gut gebaut und normal nur arme dünn . Das sagen mir auch die Ärzte 

0

Das mit den unterarmen ist so ne Sache. Je näher es an die Handgelenke geht, desto weniger kannst da trainieren (Handgelenke = mehr oder weniger Haut und Knochen)

Wenn du viel isst, 1,70 gross aber nur 45kg bist wirds eh schwierig. Dann hasts nämlich wirklich schwer zuzulegen.

Fang dich nicht an für andere zu ändern. Du bist perfekt so wie du bist!

Die, die es stört, sind es nicht wert & die, die es wert sind, stört es nicht.

Bleib selbstbewusst und hör nicht auf blöde Kommentare.

Viele Grüsse und viel Kraft

Dein PurpleRacoon

Damit kannst du unterarme trainieren :)

- (Training, dünn)

Oh je solltest mindestens 15 kg zunehmen 

Was möchtest Du wissen?