Hi ich bin 14 1/2 Jahre alt und mein Penis ist 10cm lang und meine Hoden sind auch nicht sonderlich groß, sollte ich zum artzt gehen oder nich warten?

5 Antworten

Man kann keine Durchschnittsgröße für 14 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Nein. Das Männliche Glied wächst bis zum 18ten Lebensjahr gern auch mal länger. Das ganze wird sich noch entwickeln. Musst dir keine Sorgen machen:)

Auf jeden Fall. Solch klare symptome gibt es leider nur selten, kannst dich glücklich schätzen. Ich denke aber, dass du nicht mehr als 4-5 Monate im Krankenhaus verbringen musst, wenn du sofort zum Arzt gehst

PPenislänge ermitteln?

Hallo. Ich bin 14 Jahre alt und würde gerne wissen ob man berechnen kann, wie groß mein penis wird, wenn ich erwachsen bin bzw. wenn ich einen ausgewachsenen Penis ist.

Oder wenn jemand eine Website kennt bei der man testen kann, wie lang der "zukünftige" Penis wird, kann derjenige diese verlinken?

...zur Frage

Was sind die Symptome fur hoden krebs?

Hallo ich bin 14 jahre alt und es ist peinlich das zu fragen aber ich wollte wissen ab das normal ist ich bin abends auf Toilette gegangen und meine meinr hoden haben an meiner Unterwäsche geklebt und dann war da wiebraunes zeug an meiner Unterwäsche

Und am nexten tag bin ich baden gegangen habe bemerkt das an einem hoden so wie ein fester hockel ist und ich glaube einer ist größer als der andere ist das normal?

...zur Frage

Wie groß sollte ein Penis von einem jungen sein der 14 jahre alt ist?

Hallo ich habe angst das ich meine freundin nicht befriedigen kann also wie lang ist ca. der penis eines 14 jährigen?

...zur Frage

Kleine punkte and penis und hoden (ernst gemeint)

Ich bin 12 jahre alt und habe dieses problem : An meinem penis und an den hoden kleine punkte .Am penis sind diese punkte nur unten dran aber bei den hoden ist alles voll mit den punkten

...zur Frage

Ich bin 14 Jahre alt und 1.81 m groß und ich wachse nicht mehr. Ich bin noch in der Pubertät und hab einen kleinen Penis, wächst er noch?

...zur Frage

Wie groß ist euer Penis? Bin 14?

Bin 14 Jahre alt und habe Angst dass ich ausgelacht werde beim duschen. Schlaff 10cm Steif 16 Umfang 12cm beschnitten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?