Hi ich bin 13 und1.64 groß aber wiege 71kg. Wie kann ich schnell abnehmen ohne joggen gehen u müssen. Ich esse jetzt schon weniger und mache ein bisschen sport?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also, was ich Ihnen jetzt schon sage ist, wenn man auf Essen verzichtet, dann ist das sehr schlimm und gefährlich! Hier sind einige Punkte, die Sie nach meiner Meinung nach, tun sollten

• Aufjeden Fall essen! Doch nicht ständig Ungesundes, sondern probieren Sie viel Gesundes zu essen! Falls Sie nicht genau wissen was, dann suchen Sie im Internet nach Rezepten.
  • Ehrlich gesagt, Sport sollte man schon machen. Sie müssen nicht jeden Tag joggen gehen, wenn Sie es wirklich nicht wollen (mit Freunden wäre das aber eine gute Idee! Aber natürlich nicht jeden Tag, vielleicht einmal in der Woche!) Spazieren ist ja auch Sport und ich denke, dass das nicht so schwer ist.
  • Versuchen Sie so gut wie möglich nur Wasser zu trinken oder ab und zu Sirup. Das ist denke ich, der wichtigste Punkt! Wasser!
  • Ich denke Sie brauchen Motivation. Denn je mehr Sport Sie treiben und je mehr Gesundes Sie essen, umso schneller nimmt man ab! Wie gesagt, mit Freunden können Sie was unternehmen! :)

Weitere Punkte gibt es sicherlich noch im Internet zu finden.

Hoffentlich konnte ich Ihnen helfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell abnehmen ist schlecht, dann hast du es noch schneller wieder drauf. Mach so weiter, weniger essen und Fast Food meiden, auch süsse Getränke wie Cola solltest du wenn möglich meiden. Das was ich jetzt schreibe liest du vermutlich nicht gerne, aber es gehört dazu. Mehr Bewegung, das heisst jetzt nicht dass du eine Sportskanone werden musst. Jeden Tag einen Spaziergang machen, wenn immer möglich Treppen benutzen und allfällige Lifte nicht beachten. Nicht übertreiben, Crash Diäten bringen nichts.

Kommentar von Thaliasp
10.01.2016, 17:31

Ich möchte dir noch sagen, achte bitte nicht auf so extreme Diäten wie dir leider auch geraten wurde, keine Kohlenhydrate essen ist nicht gut. Der Körper braucht von allen Sachen, einfach weniger und bewege dich mehr.

1

Du möchtest also schnell abnehmen und dafür so wenig wie möglich tun? Sonst noch wünsche?

Streich dir "schnell" einfach aus dem Kopf und nimm gesund ab.

Das Skelett rät > noch mehr Sport noch weniger essen und immer denken jedes Möhrchen könnte zu viel sein ! 

Man muss nicht joggen. Fahre eben Fahrrad jeden Tag. Das bringt auch etwas.

Am besten nimmst du ab, wenn du abends keine Kohlenhydrate mehr isst. Du kannst es auch ganz extrem machen, indem wenig bis gar keine Kohlenhydrate mehr isst. Also kein Brot, keine Nudeln, kein Reis, keine Kartoffeln und Süßkram schon gar nicht. Informier dich mal über LowCarb bzw. die Atkins Diät

Kommentar von ShimizuChan
10.01.2016, 17:26

Kohlenhydrate sind wie fett, Eiweiß, Vitamine usw. wichtig und notwendig für unseren Körper, darauf so radikal zu verzichten ist ziemlich ungesund, vor allem für Kinder. Darauf zu verzichten ist zum abnehmen aboslut nicht notwendig. Dazu kommt dass man nach dieser Diät - was anderes ist das nämlich nicht - sowieso wieder zunimmt sobald man wieder Kohlenhydrate isst.

1

geht doch voll mach nichts ;D iss bisschen weniger und wachs noch etwas so bin ich dünn geworden

Was möchtest Du wissen?