Hi ich bin 13 und will einen Laptop?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Auch wenn der Notendurchschnitt eigentlich nichts damit zu tun hat, sollte er doch schon Eindruck machen auf deine Eltern, denn er ist sehr gut. Am besten zeigst du deinen Eltern einfach mal, was du da programmierst und das ist nichts mit Spielen an sich zu tun hat sondern eher mit Programmieren. Auf diese Art und Weise kannst du sie vielleicht von deinem Hobby begeistern und du bekommst ein Notebook. Ich wünsche dir viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich stolper bei deiner Frage über zwei Dinge.

1. Ich will haben. (Das macht sich gar nicht gut, wenn man etwas von den Eltern haben möchte.)

2. Da du ja schon programmierst usw., solltest du bereits ein Laptop / PC haben, bzw. einen Zugang dazu haben.

Was ist mit diesem Gerät? Reicht der nicht für deine Ansprüche?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dürfen schon. Aber das entscheiden deine Eltern. Ich würde es erst mal erlauben und werden die Noten schlechter das Teil eine zeitlang wegpacken. Aber ich bin nicht deine Mutter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von extrapilot351
21.09.2016, 17:53

und das ist gut so!

0

Wie hast du programmiert wenn du keinen Laptop hast? Notepad++ ist keine Programmiersprache. Spare am besten 300-400€ für einen gebrauchten Laptop. Zeige deinen Eltern was für Spiele du spielen würdest und was du programmieren kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du erzähl ihnen was du schon kannst und wie dir das hilft und das es dir spät macht wie anderen zB Fußball spielen oder so. Er muss ja nicht extrem teuer sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das mußt du mit deinen Eltern klären. für die schule ist ein lapptop schon gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du programmierst Notepad++? Geil! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von mir aus darfst du ^^

Letzendlich entscheiden wohl leider deine Eltern. Oder steht das iwo im Gesetz ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das entscheiden sicher deine Eltern, du brauchst nur gute Argumente um sie zu überzeugen, wird aber bestimmt nicht so leicht werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

werde hacker und trete der anonymous bei bruder , ajd häck ma si alle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du den Programmiert wenn man so fragen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde dir einen kaufen, mit 13 schon programmieren zu können ist wirklich beeindruckend!
Diese Fähigkeit muss ausgebaut werden.
Wenn du dann später zu deinem Beruf machst, wirst du sehr gesucht und gut bezahlt werden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?