Hi ich bin 13 und war schon in Stutenbrock auf der looping Achterbahn (war cool) und wollte mal fragen ob die Black Mamba was für mich ist. Ich habe Skuliose?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das frage mal am besten deinen Arzt. Bei Skoliose bekommt das deinem Rücken sicher nicht.

Wenn ich mich richtig erinnere, dann hängen bei Achterbahnen Schilder, dass die Fahrt für Leute mit Rückenprobleme nicht geeginet ist oder so ähnlich.

Du gehst das Risiko ein, dass es dir nicht bekommt und dann kannst du den Betreiber nicht haftbar machen.

Außerdem wurde so eine Frage hier auch schon mehrmals gestellt. Gehe mal oben rechts auf die Suchfunktion und lese dir die Kommentare dort durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LinaundLou
23.03.2016, 22:38

ich weiß, aber ich möchte ja auch wissen, ob die Black Mamba schlimmer ist als die Loopingachterbahn in Stutenbrock ist😉

0

Was möchtest Du wissen?