Hi. Ich bin 13 und ich bräuchte Hilfe mit meiner 12 jährigen Freundin (jetzt keine Liebesfreundin)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

frag sie doch einfach :3

Ich habe aber Schiss, wenn das nichts besonderes ist, dass zwischen uns beiden nichts mehr passiert und sie mich nur auslacht und das unsere Freundschaft dann komplett vorbei wäre

0
@Mikeanonymo

ich glaube nicht, dass sie dich gleich auslacht deswegen :)

aber ist deine angst und deine sorge ich kann dir deine entscheidung nicht abnehmen sry :)

0

Bist Du ein Junge oder Mädchen? Frage ihre beste Freundin, wen sie damit meint ;-) allerdings wird dies es vermutlich weiterverraten ^^ oder Du erwähnst in ihrer Gegenwart, dass Du nie den ersten Schritt machen könntest und hoffst, dass sie ihn dann macht, falls er für Dich bestimmt ist ;-)

Vielleicht das sie verliebt ist aber der junge sie nicht liebt

vllt hat sie ja nen festen freund oder so, weiss der Geier oder weiss er es halt nicht

aber du solltest mal drüber nachdenken was du für sie empfindest und das dir vor Augen führen

viel Glück 

Frag doch einfach für wen das bestimmt ist und verrate ihr erstmal nichts von deinen Bedenken
Viel Glück 😊

Was möchtest Du wissen?