Hi ich bin 13 und habe meine Tage mit 12 bekommen .letzten Monat habe ich sie nicht bekommen aber hatte trotzdem Bauchschmerzen ist das schlimm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die meisten Frauen haben ihre Periode alle 21 bis 35 Tage. Die Zeitspanne zwischen deinen Perioden kann sich während der Zeit verändern, in der dein Körper wächst und sich verändert. Nur weil du einmal deine Periode nicht bekommen hast, heißt das nicht, dass etwas nicht in Ordnung ist. Trotzdem, wenn es noch einmal passiert, solltest du mit einem Arzt sprechen.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein das ist nicht so schlimm, sollten sie aber diesen monat auch nicht kommen, solltest du al mit deiner mum sprechen oder einen arzt aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muß sich erst einspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, gar nicht. das ganze wird sich erst mit der zeit einpendeln. keine sorge, alles ist ok. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?