Hi ich bin 13 und empfinde was für einen anderen Jungen und würde gerne mit ihm was "machen" sollte ich ihm sagen, dass ich ich schwul bin oder eher nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nur weil du mit deinem Kumpel mal was machen willst, heißt das noch lange nicht, dass du schwul bist. Eine natürliche Neugier, wie es bei anderen so aussieht und wie es so ist was mit anderen zu machen ist völlig normal und auch überhaupt nichts schlimmes. Viele verschreckt es allerdings dann, wenn man sie mit der Sache überfällt, von dem her empfehle ich dir, dass ganze etwas langsamer anzuegehn. Dabei kannst du zwei verschiedene Varianten ausporbieren:

  • Lenke das Gesprächsthema abends mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Viel Spaß und Erfolg und du kannst ja mal berichten, ob es geklappt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HentaiJesus
03.02.2017, 10:55

ok mit 13 Jahren etwas krass, meiner Meinung nach xD

0

ja stimmt - warte noch - und sage ihn nicht gleich alles - warte ab und siehe zu was du so raus bekommst über ihn - aber frage keinen so direkt - eher zu hören - ich würde es nicht tun es könnte voll nach hinten gehen sollte er nicht schwul sein und du sagst ihn das - könnte er es Rum erzählen - das du ihn eventuell angemacht hast - das möchtest du doch auch nicht - warte ab und beobachte -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich würde jetzt nicht so direkt rausposaunen "Ich bin schwul und steh auf dich". Das könnte eventuell zu Mobbing führen. Triff dich am besten mal mit ihm und teste aus, ob er auch was für dich empfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass du schwul bist brauchst du noch nicht erzählen. Schau erstmal dass du eine Freundschaft mit ihn hast. Danach kannst du engeren Kontakt mit ihn machen wo du es erzählenkannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überstürze nichts, für viele ist das anfangs Abspreckend.

Schaj wie ihr als Freunde klar kommt und sag ihms mal, wenn DU DICH bereit fühlst.

Vllt. ist es auch klug zu warten, weil sich in dem Alter noch viel hin und her stellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst überhaupt nichts zu sagen, mit 13 ist man neugierig auf das gleiche Geschlecht, dein Freund wird auch neugierig sein. Versuch mal das Thema anzusprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?