Hi ich bin 13 jahre alt. Ich werde bald zu ssv reutlingen c junior wechseln und dort in der oberliga spielen. Hab ich ne chance fussballprofi zu werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Das hängt zunächst von Deinem Talent ab. Die Voraussetzungen für eine Profikarriere sind schwer zu erfüllen. Natürlich sollte die Genetik stimmen, und : 

Man muss Fähigkeiten wie Schnelligkeit, Kondition, Härte gegen sich und andere haben, natürlich technisches Talent, Spielverständnis und eine gute körperliche Präsenz. Ehrgeiz und eine Portion Frechheit können auch nicht schaden. 

Und manchmal braucht man auch das Glück zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und vom richtigen Mann gesehen zu werden.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaklar kannst du es schaffen! Du brauchst nur den Willen und musst jeden Tag trainieren und deine Schwächen zu deinen stärken machst dan schaffst du das! Ich hab bei greuther Fürth und 1860 München gespielt und alles was man dort braucht ist der Wille und Disziplin! Und ich bin auch erst 15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die Chance ist auf jeden Fall da.
Reutlingen wird entweder eine Kooperation mit einem Profiverein haben oder garantiert werden ab und zu Scout vorbei schauen und in diesem Moment musst du eben herausstechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir hier keiner beantworten.

Setze alles auf deine Talente. Allerdings immer die Schule als Alternative im Hinterkopf behalten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ern69Gs
03.03.2017, 02:46

Also wenn ich da anfange zu spiele und mich weiter hoch arbeite kann ja was passieren

0

Was möchtest Du wissen?