Hi, ich bin 13 👩 ,wiege 52 kg und bin 174 cm. groß. Bin ich zu dick und wie kann ich schnell abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Im Gegenteil - bei dieser Körpergröße hast Du Untergewicht.

Iss ganz normal drei Mahlzeiten am Tag und zwischendurch immer mal eine Handvoll Nüsse, eine Banane und trink täglich ein großes Glas Milch. lg Lilo

P.S. Du bist im Wachstum - fange bloß keine Diät an. Ich bin nur 1,65 m und wiege meistens so zwischen 50 und 52 kg und ich bin nicht dick!!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist zu dünn und solltest eher zunehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Untergewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokocrossie91
25.01.2016, 08:16

Zu früh abgeschickt, Ergänzung: Wenn das organisch bedingt ist (zum Beispiel wegen einer Schilddrüsenüberfunktion) kannst du nicht unbedingt Viel machen, darfst aber nicht willentlich dafür sorgen, noch weniger zu wiegen. Ansonsten würde ich sogar dazu raten, etwa fünf Kilo zuzulegen, um ein Normalgewicht zu erreichen.

0

Nein, du bist nicht zu dick, und nein, du brauchst nicht abzunehmen und solltest dies auch gar nicht versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist eine Zaunlatte. Achte bitte auf gesunde und ausgewogene Ernährung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist gut so wie du bist!

Lern dich selbst so zu lieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht zu dick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?