Hi, Ich bin 12Jahre alt und schon 4Jahre in den gleichen Typen verliebt.... Mir kommt es ein bisschen so vor als wäre er auch im mich verliebt... Kann mir wero?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was habt ihr denn alle?

Ich finde, man kann sich in jedem Alter velieben. Auch mit 8.

Und bei manchen Mädchen ist das halt so.

Du solltest auf jeden Fall darauf achten ob er dich öfters anschaut. Und ob er deine Nähe aufsucht. Und wenn er vor seinen Freunden zu heftig abstreitet dich zu lieben könnte das auch ein Hinweis sein.

Danke für deinen Tipp/s!! das ist genau der fall!! danke!!! sorry ich freu mich grad so das ein nette Hilfe kam!!

0

Hi Verena,

gibt es denn bestimmte Anzeichen dafür, dass du sagst, dass der Typ in dich verknallt ist oder wie kommst du denn auf diese Aussage ?

Auch wenn er sag ich mal in dich verknallt hat, ist es viel besser wenn du wartest, bis du 14 oder mehr bist, weil das für dein junges Alter zu Früh ist.

Wie jung/alt ist der Junge eigentlich ?

Da er die gleichen Anzeichen wie ich mache.... auch mein bruder sagt es seit dem sind die beiden niema befreundet... 13und halb

0

das wird schwer, denn egal wie alt der typ ist ... irgendwas würde nicht stimmen.

ist er so alt wie du, dann interessierts ihn wahrscheinlich nicht, da jungs erst viel später sich so in mödchen verlieben ... 8 bis 12 jährige jungs kaum.

ist er 4 jahre älter stimmts deswegen nicht, weil du nicht nur vor 4 jahren zu jung warst sondern jetzt auch noch. selbst wenn er zugeben würde er wäre in dich verliebt wäre das pädophil. also gibt er es natürlich nicht zu egal wie es ist.

Was tun, beste Freundin und ich stehen auf den gleichen Typen?

Hallo Community, ich habe ein wirklich großes Problem!! Seit kurzem sind wir in einen neuen Freundeskreis gekommen, indem es einen Typen gibt. Und meine beste Freundin hat mir heute gesagt, dass sie in ihn verliebt ist. Ich habe ihr aber nicht gesagt, dass ich ihn auch mag. Das Problem ist, dass (auch sie hat es wahrscheinlich schon gemerkt) er wahrscheinlich etwas von mir will. Ich habe ihr natürlich gesagt, dass ich nichts von ihm will. Wie kann ich ihr es am besten erklären, dass ich ihn auch liebe ohne sie zu verletzen?

...zur Frage

Liebe aber unsicher?

Hi. ich bin 12, weiblich und bin Verliebt. Das Problem ist, ich bin mir unsicher ob ich es ihm sagen soll. Bei uns in der Schule kommt es nämlich oft vor , dass Leute daraus ein Prank machen wie : ,,Wollen wir zusammen sein?

,,ja
,,PRANK!!! HAHA ``. Viele sagen mir das er auch in mich ist und so. Wir sind oft alleine Nach der Schule, er wohnt im gleichen Haus und wir gehen zur Schule und dann nach Hause.

LG

...zur Frage

Komme einfach nicht über einen Typen hinweg?

Hi, ich (16) bin seit langer Zeit in einen Typen verknallt, dem ich leider wegen der Schule nicht aus dem Weg gehen kann. Meine Gefühle gehen einfach nicht weg, obwohl er eine Freundin hat und mir selbst gesagt hatte, dass er nicht an mir interessiert ist. Vor einigen Monaten ging es wieder und ich dachte, die Gefühle wären weg. Ich bin auch mit einem Jungen zusammen gekommen, wo ich dachte, ich wäre in ihn verliebt. Aber ich kann den anderen Typen einfach nicht vergessen..ich weiß nicht mehr, was ich machen soll..ich habe mich glaube ich viel zu viel reingesteigert und mich total in ihn verknallt.

Ging es jemanden auch mal so, dass er in jemanden verknallt war und die Gefühle einfach nicht weggehen? Was kann ich machen? Mit jemand anderen „ablenken'' hilft ja nicht bei mir. Und es ist schon mega viel Zeit vergangen und trotzdem ändert sich nichts..

LG

...zur Frage

Bin ich Ein Pädophili?

Ich Bin 17 Jahre alt ein (J) Und ich habe eine Kollegin Die 13 Jahre ist. Ich kenen sie schon Relativ lange, Vor 2 Tagen hatte sie mir erzählt das sie in mich verliebt wäre. Das kommt mir Vor wie Bei Leon Und mathilda ( Leon Der Profi ) Ich wollte ihr es raus reden doch ich könnte nicht. Ich habe eine Schwäche und zwar kann ich niemanden Enttäuschen. Ich habe dann so getan als wäre ich auch in sie verliebt, jedoch habe ich mich dann schlussendlich richtig in sie verliebt ^^

...zur Frage

Was kann ich machen, damit er auf mich steht?

Also ich war mal auf so einer Ferienfreizeit und dort war jemand der mir auf den ersten Blick gefiel. Er war hübsch, hilfsbereit, nett usw... er war einfach perfekt. Doch er mag mich nur als normale Freundin. Ich hatte ihm mal ein Text geschrieben wo meine Gefühle drinstanden doch er hat gesagt Friendzone und dann nach einer Zeit habe ich gesagt das ich eine Wette verloren hatte und meine Freundin das aus Spaß geschrieben hat. Bald beginnt die Schulzeit und ich sehe ihn dann wieder. Kann ich irgendwie irgendwas machen, damit er auf mich steht?

...zur Frage

Wäre der Altersunterschied schlimm?

Hi, Ich bin in ein Mädchen verliebt, das 14 einhalb ist und ich bin nur 14 und zwei Monate alt. Ist der Altersunterschied schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?