Hi! Ich bin 12 und hätte gerne sex. Geht das?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Omg, wenn ich das hier schon lese. Erlaubt, nicht erlaubt, genau. Das ist es was einen Pubertierenden vom Sex abhalten wird?! Von welchem Planeten kommt ihr eigentlich.

So Bubble, also nun zu meiner Antwort :)

Klar kannst Du Sex haben, sofern deine Geschlechtsorgane das zulassen ;)

ABER, aus eigener Erfahrung (ich war in deinem Alter) möchte ich dir von Herzen davon abraten jetzt schon damit zu beginnen. Sexualität verändert dein Wesen, deine Seele oder wie auch immer Du es nennen möchtest. Kindliche und Jugendliche Unbedarftheit und eine ganz bestimmte Art der Lebensfreude, der Fokus auf bestimmte Dinge im Leben verändern sich nach dem Sex und gehen dabei verloren, Dinge die sehr wichtig sind. Es hört sich jetzt vielleicht merkwürdig an, aber Du verlierst ein Stück Kindheit, welches Du dir meiner Meinung und Erfahrung nach noch eine Zeit lang bewahren solltest, WEIL Du sie nicht wiederbekommen wirst.

Der Sex läuft dir nicht davon und somit wirst Du auch nichts verpassen.

Bewahre dir dein Leben wie Du es jetzt hast noch eine Zeit, sie wird sowieso viel zu schnell vergehen!

Ich drücke dir die Daumen, dass Du die für dich richtige Entscheidung triffst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg einfach los, aber achte darauf, dass du ein Kondom benutzt, sofern deine Freundin schon ihre Tage bekommen hat und sie keine Pille nimmt, wovon man auszugehen hat.

Ich war als Kind mit einem Arbeiterbub befreundet, der hatte mit 8 J. schon ein Mädchen gehockelt. Ich war für so was damals viel zu schüchtern, hab mich aufs Zuschauen beschränkt.

So so .Ihr hättet also gerne Sex. Habt ihr euch das zusammen ausgedacht?Wisst ihr den was das ist? Habt ihr euch schon darüber informiert?Sicher wisst ihr schon alles darüber. Auch das mann dadurch schwanger werden kann? Aber ihr habt sicher an alles gedacht.Oder? Du fragst geht das. Hallo ???Du weißt anscheinend noch nichts darüber aber willst es trotzdem? Was passiert wenn du schwanger wirst?Dan bist DU die Mutti und nicht mehr die Tochter. Kannst du das?Mann mann Mann las das noch ein paar Jahre sein. Warte noch bis du die richtige Reife hast . Es ist kein Wettkampf,wer macht's zu erst. Dafür ist das zu wichtig. Warte einfach noch ein wenig ab!😉

Mal abgesehen das ihr gegen das Gesetz, Sex erst mit 14 verstößt. Du  solltest dich erstmal mit deiner Freundin über die richtige Verhütung reden. Außerdem solltest du kein Sex haben nur um der erste in der Klasse zu sein  oder so ein Schwachsinn. Im Ernst Warte noch ein bisschen.

Oh mein Gott mit 12 Jahren hab ich was ganz anderes gemacht als die Beine breit zu machen... Und dann heißt es " Mama ich bin schwanger "wenn das meine Tochter wäre die hätte ich zur Vernunft gebracht unmöglich die Jugend heute zu Tage

DronenKevin420 28.05.2016, 09:46

mit 12 hackt man kreditkarten

0
Nadii92 28.05.2016, 13:30
@DronenKevin420

Also ich habe mit 12 ganz andere Sachen gemacht !! wenn ich manchmal sehe wie 12 jährige schon rum laufen wie die letzten Nutten  dann wird mir schlecht das die Eltern ihre Kinder so raus lassen unglaublich ich würde sowas nicht eine Minute dulden schlimm und dann wundern die sich das sie von wild fremden Typen angesprochen werden.. Tja selbst schuld! Spätestens wenn da i.was passiert werden die Eltern anfangen sich zu fragen was sie falsch gemacht haben

0

Klar rede mit deine Eltern mal darüber die werden dich dabei unterstützen

Nadii92 28.05.2016, 09:34

Was sind das für Eltern die sowas unterstützen? Die haben wahrscheinlich mit 16 selbst ein Kind bekommen haha 😂 also von denen würde ich kein Rat haben wollen das kann nur nachinten los gehen.

0
holtby94 28.05.2016, 09:51

Ach komm heutzutage unterstützen die das

0

Wartet noch 2-3 Jahre. Eher auf keinen Fall

überstürz es nicht. Sie sind noch jung

Ich würde das lassen. Du bereust das nur.

Nein,
warte lieber noch 2-4 Jahre.

Mit 12 sollte man über sowas nicht nachdenken; hör' lieber auf P0rnos zugucken, die verdrehen Dir noch den ganzen Kopf.

Eigentlich dürft ihr erst ab 14 Jahren Sex haben. Aber wenn ihr es für euch behalten könnt habt doch Sex soviel ihr wollt.

Nein, das geht nicht, weil Du auf jeden Fall zu jung für Sex bist ohne wenn und aber... 

Laßt Euch damit einfach noch etwas Zeit.

Fehler sind schnell passiert. Einfach bereits im Vorfeld gut über alles informieren und dann , wenn es soweit ist, mit dem möglichen richtigen Spaß haben.

Was möchtest Du wissen?