Hi, ich bin 12 und habe am hodenende so eine vergrößerung die um den viertel des hodens geht habe angst das es hoden Krebs ist oder ist das der WACHSTUM?

3 Antworten

Meinst du die Nebenhoden? Wenn du nicht sicher bist geh besser zum Arzt, lieber einmal zu viel als zu wenig.

Also das ist so das am Ende es dick ist und dies um denn viertel des hodens geht ich denke net das das der nebenhoden ist

Ein Hoden ist immer etwas grösser. Wenn es dich beunruhigt, dann geh zum Urologen.

Ich hab ein Knoten am Hoden mein Kinderarzt hat mich zum Chirurgen überwiesen und ich habe jetzt Angst?

Heute ist der Termin wird mein Hoden entfernt oder so ich bin 15 Jahre alt und der Knoten tut sehr weh auch wenn ich ihn nicht anfasse hab den Knoten erst seit 2 Tagen

...zur Frage

Ultraschall am Hoden?

Mal eine frage wenn man ein Ultraschall am Hoden macht dann guckt doch der Arzt auf die Oberfläche des Hodens (Eis) Lg

...zur Frage

Angst vor Hodentumor?

Hallo zusammen, ich habe jetzt heute beunruhigend festgestellt, dass ich ein leichtes Ziehen am rechten Hoden habe und dass ich dort auch eine kleine Schwellung oder mehr Gewebe am unteren Teil des hodens habe als beim rechten. Einen Termin habe ich leider erst in 14 Tagen früher ging es leider nicht bei den Ärzten, ich bin 23 und habe nun richtig große Angst vor Krebs. Es schmerzt nicht aber es zieht halt leicht bis hin in die Leiste. Und das „Gewebe“ am unteren Hodenrand fühlt sich wie Stränge oder so an.

...zur Frage

Schmerzen im Hoden und Bauchschmerzen?

Hallo,

gestern morgen hatte ich festgestellt das ich Bauchschmerzen habe. Später bemerkte ich das wenn ich meinen rechten Hoden berühre es wehtut. Ich will aber nicht zum Arzt. Ich kann keine Schwellungen oder Knötchen abtasten und der Hodensack ist auch nicht rot oder blau. Bis heute hat sich die Lage etwas verbessert aber trotzdem merk ich es immer noch. Oder kann es sein das ich Wachstumsschmerzen habe da ich 12 bin und damit grad in der Pubertät bin? Eine Hodentorsion schließe ich aus da ich keinen Tritt/Schlag in die Hoden Bekommen habe.

L.G Adrian

...zur Frage

Gesund oder stört beim wachstum?

Hi! Meine tochter hat mir von ihrer freundin erzählt die vegetariarin ist (sie isst überhaubt kein fleisch) und ich frage mich ob das gesund ist im alter von 12 jahren da das fleisch wichtig für den körper ist im wachstum. Wenn ihr sagen wollt: lass sie doch machen es ist nicht deine tochter also auch nicht deine angelegenheit. Nun ist es aber so das meine tochter auch vegetariarin werden möchte. Ich würde mich freuen wenn ich schnell eine antwort bekommen würde auf meine frage.

Vielen dank!

...zur Frage

Habe bisschen Angst kann ich Krebs haben?

Meine Leukozyten sind zu niedrig und meine lymphozysten erhöht habe bisschen Angst jetzt habe ich Krebs ? Oder ist mein Krebs Risiko erhöht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?