Hi, ich bin 12 und habe am hodenende so eine vergrößerung die um den viertel des hodens geht habe angst das es hoden Krebs ist oder ist das der WACHSTUM?

3 Antworten

Meinst du die Nebenhoden? Wenn du nicht sicher bist geh besser zum Arzt, lieber einmal zu viel als zu wenig.

Also das ist so das am Ende es dick ist und dies um denn viertel des hodens geht ich denke net das das der nebenhoden ist

Ein Hoden ist immer etwas grösser. Wenn es dich beunruhigt, dann geh zum Urologen.

Hallo ich bin 17 jahre alt. Ich habe bemerkt das ich in meinem Hoden ein Küggelchen habe Könnte das hodenkrebs sein?

Es befinded sich an der oberen seite des Linken Hodens

...zur Frage

Hodenkrebs mit 12?

Hallo,ich habe angst hodenkrebs zu haben.Ich habe im linken Hoden eine kirschgrosse kugel und im rechten Hoden nochmal eine kirschgrosse Kugel und eine kleine. Ich bin 12 Jahre und will nicht zum Arzt,weil das ja voll peinlich ist und wenn ich einen Ständer krieg? :/Und meinen Eltern will ich das nicht sagen bzw zeigen weil das ja auch peinlich ist :// 2 Fragen: Habe ich Hodenkrebs mit 12 Jahren? Und : Was soll ich machen da mir alles peinlich ist ? sorry für den langen Text aber musste sein

...zur Frage

Hodenkrebs symptome schlimm mit 15?

Hellouu also ich bin 15 jahre alt und glaube dass ich hodenkrebs habe weillll ich habe einen kleinen knubbel am hoden und auch etwas größere männertitten dazu hab ich noch so 2 kleine knoten an meinem hals und rücken ich werde in nächster zeit erstmal zur j1 untersuchung gehn ich habe iwie echt angst dass ich jz hodenkrebs habe lol

...zur Frage

Verhältnis des Hodens?

Ich habe Angst, das mein hoden zu klein ist und ich mich deshalb fürchte, mich nackt zu zeigen. Wie groß muss der Hoden bei einem Penis sein? Wie im Verhältnis zum Körper( Körpergröße)und wie lang sollte ein Penis in meinem Alter sein(15)?

...zur Frage

Ultraschall am Hoden?

Mal eine frage wenn man ein Ultraschall am Hoden macht dann guckt doch der Arzt auf die Oberfläche des Hodens (Eis) Lg

...zur Frage

Angst vor Hodentumor?

Hallo zusammen, ich habe jetzt heute beunruhigend festgestellt, dass ich ein leichtes Ziehen am rechten Hoden habe und dass ich dort auch eine kleine Schwellung oder mehr Gewebe am unteren Teil des hodens habe als beim rechten. Einen Termin habe ich leider erst in 14 Tagen früher ging es leider nicht bei den Ärzten, ich bin 23 und habe nun richtig große Angst vor Krebs. Es schmerzt nicht aber es zieht halt leicht bis hin in die Leiste. Und das „Gewebe“ am unteren Hodenrand fühlt sich wie Stränge oder so an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?