Hi ich bin 12 Jahre alt .Wie findet ihr heelys.Sind die bequem.Wie kann man mit denen rollen.Wie kann man die Rolle in die Sohle machen.Bitte antwortet?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

habe auch welche. Bequem sind die auf keinen Fall. Zum rumfahren sind die ganz ok. Aber so damit ein paar Stunden durch die Gegend laufen (auch ohne Rollen) geht echt gar nicht. Die Rolllen musst du per Hand rein und raus machen, die Schuhe wo man die Rollen in die Sohle klappt gibt es soviel ich weiß nicht mehr. Das fahren lernst du aber sehr schnell vielleicht eine Stunde höchstens. Wie das funktioniert kannst du dir auf youtube und auf www.heelys.com angucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mupscha
21.02.2016, 20:26

Wieso sind die denn nicht bequem

0

Was möchtest Du wissen?