Hi, ich bin 12 Jahre alt und in einen Jungen verliebt. Er geht in meine Klasse , aber er sagt ich habe im Moment keine Chance bei ihm. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hallo? du bist 12 😂 du solltest nichts mit einem jungen machen wenn du so jung bist. kuss reicht vollkommen aus.
aber da er eh sagt dass es chancenlos ust, konzentrier dich bitte auf etwas anderes.
es kommt so rüber als willst du mir 13 keine jungfrau mehr sein 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RAMRUN12
01.04.2016, 22:30

Das meine ich nicht ich meine worüber spricht man so mit einem Jungen. Also wenn man alleine ist.  Bestimmt nicht über Beauty💄

0
Kommentar von anonymous158
01.04.2016, 22:32

rede mit ihm über seine freunde, familie hobbys wie es so in der schule steht und was er so mag

0
Kommentar von NimoHabeebee
01.04.2016, 22:37

ya genau :D

0

Dann lass es, denn das ist dir sonst irgendwann peinlich. Ihm nachzulaufen zeigt dass du keinen stolz hast.
Alles aus eigener Erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was glaubst Du was Du im Alter von 12 Jahren und obendrein nach einem derartigen Statement von dem Jungen aus deiner Klasse in den Du verliebt bist, eigentlich noch anderes tun kannst als es zur Kenntnis zu nehmen und dich halt zumindest vorläufig in dein Schicksal zu fügen. Immerhin wäre es unter diesen Umständen durchaus angebracht dich vorerst mit dem Spatzen in der Hand zu begnügen und OK voller Sehnsucht zu der Taube auf dem Dach zu blicken sprich begnüge dich mit der Freundschaft und vielleicht wird es irgendwann auch wenn es dafür keine Garantie gibt, mal mehr werden.






Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bind noch mal. Ich fahre bald auf Klassenfahrt nach Wangerooge. Und er ist ja in meiner Klasse. Werde ihn da noch mal drauf ansprechen, aber falls wir zusammen kommen sollten. Was könnte ich denn so alleine im Zimmer mit ihm machen. Ich meine ich bin erst 12 und er auch???????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jamo531
01.04.2016, 22:26

Junge und Mädchen müssen seit der 5. Klasse bei Sport/Klassenfahrten in Umkleiden/in Zimmern von einander getrennt werden. Das werden deine Lehrer nicht zulassen

1

Ja ich meine. Wir werden Freizeit haben und uns alleine in Uimmern treffen dürfen. Wirklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?