Hi ich bin 12 Jahre alt und fühle mich ein bisschen zu dick, ich esse sehr gerne Süßes:(...Habt ihr eine Idee wie ich dünner werden kann ohne Diäten zu machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie süß 12 und isst gerne süßes. 😍 naja außer Sport machen und weniger essen Gibt's da nicht viele Möglichkeiten ich wünschte da gäbe es was :D würde uns allen das Leben erleichtern. Gibt es vielleicht eine Sportart die du gerne machen würdest? Dann geh doch in einen Sportverein. Oder informiere dich mal ob deine Schule irgendwelche Sport ags anbietet. Sport muss nicht anstrengend und schlimm sein. Oder fahr mehr Fahrrad und Bau einfach Sport in deinen Alltag ein. Aber vielleicht solltest du das mit dem süßen ein wenig vergeringern. Du sollst ja nicht gar keine mehr essen aber mal unabhängig vom Körpergewicht kann der ganze Zucker noch ganz andere folgen haben. Also tu dir einfach den gefallen sonst bereust du es irgendwann. Oder probier mal andere Sachen aus die gesünder sind das kann auch gut schmecken. Schau dich z.b. mal bei dm um da Gibt's ja so ne Abteilung
LG Caro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojololxoxo
06.02.2017, 22:00

Cool Danke, ich schaue gerade noch Fern und statt chips habe ich mir jetzt einen Salat gemacht, ist ja mal was anderes aber es schmeckt auch gut🙂

0

Hey, geh in einen Sportverein und lerne etwas was dir gut gefällt. Du bist noch im perfekten Alter um in diesem Sport erfolgreich zu werden. Dann darfst du auch mehr Süßigkeiten essen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojololxoxo
06.02.2017, 21:52

Danke, ich mache zwar schon ein paar Sachen aber Danke für den Tipp😘

1
Kommentar von jojololxoxo
06.02.2017, 21:58

Ich bin gerade neu, wie Liked man ein Komentar?;)

0
Kommentar von Timmiboy95
06.02.2017, 22:01

Indem man auf den "Daumen hoch" klickt :D

0

Durch Sport geht das auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojololxoxo
06.02.2017, 21:50

Ich mache 2x in der Woche in einem Verein Sport, aber es verändert sich nichts...

0

Hey "Jojo",Ich bin deine beste Freundln und ich will dir nur sagen dass du echt nicht zu dick bist!💕 Du bist perfekt so wie ich dich kenne und so liebe ich dich auch als beste Freundin und ich kenne viele Leute, die eher abnehmen sollten als du. Du bist so ein toller Mensch und wir können ja mal oft zusammen joggen oder so aber du bist nicht dick, wirklich nicht. Guck dich mal um, da ist fast keiner, der dünner ist als du also bitte friss so viele Chips wie du willst und fühl dich besser💕Achja und wenn du eine Stalker bff hast, solltest du deine Nicknames in Foren nicht immer gleich haben :D und ey, ich hab mich jetzt für diese Antwort hier nagemeldet, obwohl du weißt dass ich das Forum nicht so mega finde:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?