Hi ich bin 12 Jahre alt und bin in ein mädchen verliebt aus meiner schule sie ist 14 und ich bin nicht so der Typ der die Mädchen direkt anspricht?

3 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher das Mädchen mit 14 nicht auf Typen die 12 sind stehen. Vor allem da Mädchen mit 14 schon ziemlich reifer als 12 Jährige sind und heutzutage (leider) in dem Alter auch schon Sex wollen etc. Für was du eindeutig noch viel zu jung bist. Dazu kommt das Mädchen in dem Alter eigentlich nur ältere wollen die eine Beschützerfunktion haben, was auf 12 Jährige auch nicht zu trifft. Während man mit 14, wenigstens selber schon merkt das man erwachsener wird, ist 12 immer noch ein kleines Kind (Vorallem aus der Sicht der anderen) Was ich dir damit sagen will, lass es lieber. Stell dir vor es kommt jetzt ne 9 - Jährige zu dir.. Zahnlücken, Grundschule, lernt noch schreiben.. weißt du was ich mein?

Wie sollen wir helfen? Das wirst du schon selber regeln müssen. Sprich sie an, aber erwarte nicht zu viel.

such dir was in deiner altersklasse

Was möchtest Du wissen?