Hi. Ich bin 12. Da gibt es so ein fremdes Mädchen das ich ansprechen will. Aber wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

,,Hi, öfters hier?;),,<-- probier das mal O: nein spaß xD geh hin und frag was sie gerne in der freizeit macht xD und dann verabredet euch und macht das gleiche oder so xD

Guten Tag thedave12,

Ja am einfachsten wäre es eventuell anzufangen wenn du den ersten Schritt machst auch wenn dies schwer sein sollte für dich. Aber im Grundsatz heißt es ja so schön:

No risk, no fun.

Also sprich sie doch einfach an und sag ihr das du ein Auge auf sie geworfen hast wegen ihrer Schönheit oder so. Aber im Endefekt musst du dir selber helfen denn ich kann dir jetzt nicht vorraussagen wie dein Gespräch mit ihr ablaufen wird.

für weitere Rückfragen stehe ich dir gerne zur verfügung.

MfG

Sebastian

thedave12 20.04.2017, 20:46

Danke Sebastian. Ich werde deinen Rat befolgen und es versuchen.

0
Sebastian1504 20.04.2017, 20:52
@thedave12

Ich bitte dich allerdings du selber zu bleiben und dich nicht zu verstellen denn dies geht falls ihr in eine Beziehung kommt nicht lange gut..

Meine Tipps nochmals nur für dich speziell aufgelistet:

- Sei du selbst!  / Verstell dich nicht!

- Sei Spontan und reagiere gelassen auf die Fragen von ihr über dich!

- Lass deine nervosität ihr gegenüber nicht merken!

- Umarme sie lieber wenn du schwitzige Hände haben solltest!

- Umarme sie zum Abschied ( Hinterlässt guten eindruck)

- lüge nicht um dich wichtig vor ihr zu machen!

- Sei ganz entspannt denk einfach dein bester Kumpel steht vor dir und du redest mit ihm. Aber sei nicht zu gelassen! Du redest immer noch mit ihr!

Für weitere Rückfragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

MfG

Sebastian

1

Was möchtest Du wissen?