hi ich bin 12 ahbe fb und bin halt sehr beliebt dort aber auch in der schule cih werde sehr oft angeschrieben mit "hey süße" könntet ihr mir helfen.....?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

Da es sich hier um eine Ratgeber Community handelt muss ich Tipps außerhalb der Frage geben. Facebook ist ab 13 Jahren. Das heißt du dürftest dich theoretisch nicht anmelden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tatjana2013
20.02.2016, 15:41

jo ich weis aber wen man so beliebt ist wie ich brauch man halt Facebook , und auch 11 jährige oder so haben whatsapp und das ist ja auch nicht ab 12 oder so und ich habe es aber das hat eh jeder  also von daher

0
Kommentar von Applwind
20.02.2016, 15:46

Du hast grade Sätze gennant die dich auf einer Weise verraten haben.

"aber wen man so beliebt ist wie ich brauch man halt Facebook"

Wieso? Brauchst du Likes um zu zeigen das du bessert bist als andere ?

"auch 11 jährige oder so haben whatsapp und das ist ja auch nicht ab 12 oder so und ich habe es aber das hat eh jeder  also von daher"

Wenn alle vom Hochhaus sprengen würden , würdest du das auch tun? Wer sagt dir das du mit dem System laufen musst, also bitte mit 12 hat man besseres zu tun.

LG

2

Mach dir keinen Kopf, "Hey Süsse" oder ähnliches ist ein Standartanschreiben mittlerweile... Keiner würde dir Grüß Gott oder Guten Tag schreiben

Kommentar von tatjana2013
20.02.2016, 15:29

ja stimmt hast du auch wieder echt aber du willst nicht wissen was andere noch zu mir schreiben

0
Kommentar von Sarahlilalu
20.02.2016, 15:31

Das ist leider auch normal. Einer Freundin von mir und mir selbst geht es genauso ab und an, ist wie gesagt normal mittlerweile. Ignorieren, wenn keine anständige Anrede kommt oder genauso blöd zurückschreiben... Ist doch kein Thema.

1

Hi Tatjana! Bin ebenfalls ein Mädchen und auch 12! ich weiß was du meinst du willst einfach nicht mit "Ja hey was geht" schreiben. Wenn du das nicht weißt können dir glaub ich keine mädels weiterhelfen..Hast du einen besten freund wenn ja frag den mal um rat. Oder deine BFF kannst du auch fragen! hast du vl einen Bruder dann frag den oder suche tipps im internet !! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen lg michaela

Mit 12 ist verboten in irgendeinen Internet angzumeldet, weil du gefährtet bist. Du weißt nicht, wer dich anschreiben. Kümmern lieber mit deinen Freunden draussen spielen oder shoppen gehen oder über Junngs reden.

Zu "hey süße kann ich seine whatsapp nummer haben?" fällt mir was ein .... versuch es mal mit ja oder nein

Also Tatjana,

mit deinen 12 Jahren solltest du dich noch nicht auf Facebook rumtreiben. Erst recht nicht, wenn man an dieser "Frage" leicht erkennen kann, dass du noch nicht reif genug bist.

Lösch deinen Facebook Account und schreib auf die Fragen mit deiner Nummer ein ausschlaggebendes 'Nein'.

Danke.

Wow, was bist du denn?

Was möchtest Du wissen?