Hi ich bin 10 Jahre alt ist es normal das mein penis im schlappen zustand 3cm ist und 6cm im steifen zustand?

10 Antworten

Hallo Bennybonbon,

6cm ist genau der Durchschnitt eines Jungen in deinem Alter. Du bist einer der jüngsten hier im Forum und in deinem Alter definitiv noch nicht in der Pubertät. Dementsprechend ist es auch ganz normal, dass dein Penis klein ist.

Du bist vollkommen normal entwickelt und brauchst dir überhaupt keine Sorgen zu machen. In ein paar Jahren wird er anfangen zu wachsen und wird dann so groß sein, dass du ihn kaum wieder erkennst.

Ganz liebe Grüße von Gunther97

 - (Gesundheit, Sexualität, Pubertät)

Seit wann ist ein Troll eine normale Entwicklung?

0
@rednblack

Du weißt doch gar nicht, ob er ein Troll ist. Und wenn doch, schadet ihm eine vernünftige Antwort trotzdem nicht. Anders herum wäre es schlimmer.

0

Wenn du 10 bist, fress ich einen Besen. Auf jeden Fall bist du ein ausgemachter Penisliebhaber. Das sagen mir deine Fragen. Deine Penisgroesse ist nicht bombastisch, aber reicht

Ein Kind kann nun mal nicht die Anatomie eines Jugendlichen oder Erwachsenen haben.

Was möchtest Du wissen?