Hi ich bi hi ich bin 11 Jahre alt und wiege 49 kg ich habe einen Bauchumfang von 73 cm ist das normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie groß bist du denn?

2

1,61m

0
73
@Charlotte792

Dann ist bei dir alles im grünen Bereich. Du brauchst dir keine Gedanken zu machen und darfst auch alles essen, was dir schmeckt und so viel, bis du satt bist.

2
73
@Charlotte792

Dann beschäftige dich sinnvoll mit was anderem, dann brauchst du da nicht dran zu denken.

Schlimm, über was sich heute schon 11jährige völlig grundlos Gedanken machen.

2
17

Joa. Ich bin 13, 162 cm gross und wiege 47 kg.

0

Hi, hi, hi, hi, hi du bist schon hart an der Grenze zum Untergewicht.