Hi, Ich besitze ein LG3 und vor 2 tagen habe ich es von Media Markt abgeholt, weil es in der Reparatur war(sim slot war kaputt). Der Schaden wurde repariert f?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja Herzchen, da muss ich dich enttäuschen. So einfach ist das nicht mit Geld zurück bekommen oder neues Handy. 

Der Verkäufer hat das Recht zur Nachbesserung. Du musst es daher wohl wieder in Reparatur geben. 

Erst wenn ein Fehler (also der Gleiche) 3 Mal erfolglos nachgebessert wurde, hast du das Recht vom Kauf zurück zu treten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich weis nicht ob deine frage noch aktuell ist...

aber den fehler hatte ich auch mal

und Ja wenn du noch Garantie hast muessen sie dir sogar n neues vorlegen LG sie hatten mir ein neues Handy angeboten LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muahah488422
04.08.2016, 21:08

Hi, ja ist noch aktuell und danke ich werde es morgen mal versuchen.

0

Eventuell nur eine Steckverbindung nicht richtig drauf, geh am besten noch mal dort hin und schildere dein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yoko081291
07.08.2016, 17:15

Also ich weis nicht ob ihr das kennt aber seit nach dem letzten update

hängt sich die musik auf kennt ihr das??

habe es auch schon mehrfach eingeschickt aber erfolglos

und hat noch bis November dieses Jahr Garantie sie wollen mir aber kein austausch model geben

was kann ich da gegen tun?

0

Was möchtest Du wissen?