Hi ich (16) hatte mit meinem freund das erste mal sex. jetz wollt ich fragen, tut es beim zweiten mal auch so weh wie am anfang?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schmerzen beim Sex kommen oft daher, dass die Frau verkrampft und/oder zu trocken ist - es dann zu "verheimlichen" ist keine gute Idee, denn die Angst  vor Schmerzen wird Dich beim nächsten Mal wieder verkrampfen (und  austrocknen) lassen. Das wird erst besser, wenn Du UND Dein  Unterbewusstsein genug Vertrauen geschöpft haben und Du Dich wirklich  öffnest. Hierfür ist zum Beispiel eine gute Übung, wenn er Dich erst  einmal zum Höhepunkt LECKT, was ungeheuer entspannend und eine gute  Vertrauensbildende Maßnahme ist.

Dann solltest Du feucht genug und auch entspannt genug sein, dass Du  es mit Verkehr versuchen kannst und auch wirklich Spass dabei hast.

Denk' Dir auch nix, denn die meisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt und brauchen entsprechende Stimulation der Klitoris mit Finger und Zunge um wirklich Spass zu haben...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Guten Morgen,

es ist bei jedem Mädchen und bei jeder Frau unterschiedlich. Bei den einen tut es nicht weh, bei den anderen tut es noch nach den ersten Paar mal weh, bis man sich daran gewöhnt hat. Daher kann eine pauschale Antwort auf deine Frage hier nicht seriös wider gegeben werden. Wenn du so Schmerzen hattest, solltest du vielleicht Gleitgel nehmen, dass dann dabei hilft, dass es einfacher geht und du auch vielleicht nicht so verkrampfst.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Nein. Für viele ist das erste Mal unangenehm. Obwohl ein Mann weiß wie man das erträglicher machen kann. Gleitgel hilft am Anfang bis du dich daran gewöhnt hast. Hätte dir auch das erste Mal erleichtert

Das wird für gewöhnlich, unter anderem auch weil du dann entspannter an die Sache rangehst. Nach und nach wird es angenehmer und schöner

ja,es tut sicherlich noch weh,aber jetzt weißt du ja wie es ist und bist evtl etwas entspannter...auf jeden Fall wirds von Mal zu Mal besser😌👌

Kommt auch auf deinen Freund an. Da der Weg nun vermutlich frei ist, muss gar nichts mehr weh tun. Ausgiebiges Vorspiel bitte nicht vergessen. Trockenheit erzeugt unangenehme Reibung. Und geh nun ganz locker daran.

Guten Rutsch ins Neue Jahr noch nachträglich.

wahrscheinlich nicht, es sollte mit jedem mal mehr spaß machen :)

Nein. Es wird besser. Gleitcreme (gibt's dei DM & Co) ist ggf. zu empfehlen. Und wenn's bei Dir mit rein/raus nicht zum Orgasmus führt (wie bei 1/4 - 3/4 aller Frauen) - dann nochmal Gleitcreme (oder Vaseline) auf (seinen oder Deinen) Mittelfinger und ran an die Klitoris. Zuerst sanft, dann mit wechselndem Druck und Geschwindigkeit immer mehr... Einfach probieren, und darüber reden (!). Keine Scheu. Das ist wie massieren. Nur am Ende schöner. Viel Spaß.

Was möchtest Du wissen?