Hi, ich besitze einen Prozessor AMD Athlon(tm) II X2 215 Processor, 2700 MHz, 2 Kern(e), +

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe ein 250 Watt netzteil drin, wenn ich also ein Netzteil mit einer höheren leistung nehmen würde , dann wäre eine Sapphire Radeon HD6850 Grafikkarte ausreichend?

Du solltest vorher alles zusammen rechen , und dich dann nach einem Netzteil umschauen .

Marken : Cougar - Enermax - BeQuiet - Corsair oder Antec sind die besten Hersteller in meinen Augen .

Da du einen Dual Core hast ist das Maximum eine HD 6850 wenn du dir jetzt eine GTX570 einbaust wird die Grafikkarte vom Prozessor ausgebremmst .

erwart nicht, dass mit einer neuen grafikkarte all deine probleme gelöst sind, das wird dir fast gar nichts bringen, weil der rest vom pc ziemlich schlecht ist...

Was möchtest Du wissen?