Hi Hund folgt mir auf Schritt und tritt?

 - (Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung, Tiere)

4 Antworten

Der Hund mag Dich und findet es toll, wie Du mit ihm umgehst.

Weiter hat er wohl Sorge, dass Du ihn wieder verlässt.

Na ja, was wohl? Wahrscheinlich, dass er entweder sehr gerne gestreichelt wird und du die einzige Person bist, die das macht oder, dass er dich einfach sehr gerne mag oder beides.

Ich bin ja nicht Mal sein Herrchen odet so sein Herrchen ist mein vater

0
@enrico2015838

Aber Du bist im Moment der einzige Mensch der da ist. Der Hund ist verunsichert und sucht den Anschluss.

1

ER wird dich noch kennen, kennt dein Geruch, das merken sich viele Tiere, ist doch schön, wenn er sich bei dir Geborgen fühlt.

Er ist momentan in neuer Umgebung und kontrolliert Dich, damit Du nicht einfach verschwindest.

Den Bauch lässt er sich kraulen, weil sich das gut anfühlt.

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?