hi hündin will nicht fressen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nun frage ich mich ernsthaft, wie die Hündin an Popel kommt. Ohne Deine tatkräftige Mithilfe hätte sie diesen Geschmack doch gar nicht entwickeln können.


Ansonsten: lass nie Futter herumstehen, und gib ihr nur soviel, wie sie frißt. Sie wird erstens nicht verhungern, und zweitens bald auf ihre nächste Portion warten.

Vielleicht investierst Du noch in besseres Futter?

Eigentlich ist Tatsache, dass der Hund die Gelegenheit hat, diese ganzen Sachen zu essen, viel erschreckender, als die, dass er sie frisst!! Wie kann ein Hund bitte Zehnnägel fressen??!

Wenn es derselbe Hund ist: meine chihuahua hündin erbricht sehr oft was kann ich tun. und du es wirklich ernst meinst (mir kommen Zweifel auf!),dann geh zum Tierarzt,der kann es besser beurteilen.Außerdem würde ich gerne wissen,wie sie an solche Sachen überhaupt kommt,wie z.B Zehennägel oder Popel.

ist doch lecker. mal im ernst. seit wann frißt er nicht. wenn er hunger hat, wird er schon fressen.

nur zu info das mit dem popel und dem zehnagel war nur ein zwei mal

dein Hund tut mir echt leid

Wieso frißt sie sowas?
Wo hat sie DAS denn her?
Muss ja ekelig bei euch sein, wenn sie zu sowas Zugang hat.
Bah!

Das ist wohl ein Fake

Was möchtest Du wissen?