Hi, Hp omen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mit einem Asus Business-Laptop für 800.- Borderlands, For Honor, Neverwinter... spielen kann, dann brauchst du dir bei einem Hp Omen (Gaming Laptop) für 1500.- -oder?- keine Sorgen zu machen.

Ausserdem sieht er saugeil aus.😄👍🏻

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Mit freundlichen Grüßen👍🏻

19

Danke,vielen dank

0
34

Gernegeschehen!

0
34

Und angenommen, ich läge falsch - was natürlich unmöglich ist (nein, Spass;P) -, kannst du ja immernoch die Grafikeinstellungen des Spiels herunterschrauben.

Du kannst auch im Internet schauen unter „Fortnite Anforderungen PC“ o.Ä. und die angegebenen Daten mit denen des Omens vergleichen.

Mit freundlichen Grüßen👍🏻

0
34

Danke für das Sternchen!☺️

0

FORTNITE? wieso fragst du? installiers dir und probiers aus. aber ich denke du wirst damit spielen können, falls nicht, mit etwas niedrigeren grafikeinstellungen.

19

Hab den notebook nämlich noch nicht, deswegen kann ich es nicht ausprobieren. Danke für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?