Hi ho welche Wasserkühlung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alphacool Cool Answer 480 D5/UT, setzt halt ein entsprechendes Gehäuse voraus. Grafikkarten können auch eingebunden werden, wenn gewünscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seley25
24.08.2016, 21:47

Dank dir trotzdem, hab mich jetzt für die, aquacomputer pumpe entschieden

0

Keine AiO! Ist nur was um auf dem Schulhof damit anzugeben. Ein guter Luft kühler bringt genauso viel. Wenn wakü dann auch custom loop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seley25
24.08.2016, 22:02

hab mich für die aquacomputer Wasser pumpe entschieden, dank dir trotzdem fürs Antworten

0

Wenn der Preis keine Rolle spielt, warum dann so eine kompakte Wasserkühlung für arme die eh nicht besser kühlt als ein guter Tower-Kühler? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seley25
24.08.2016, 21:39

durch das kompakte denk ich halt das die besser sind, hole mir jetzt eine aquacomputer pumpe usw, muss ja drei GTX 1080 SLI Jetstream befeuern, und einen i7 6700K

0
Kommentar von Seley25
24.08.2016, 21:41

Ich hab zum Teil da viel gutes drüber gehört

0

Wenn der Preis egal ist, immer ne richtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seley25
24.08.2016, 21:26

ok alles klar, würde mir dann eine von aquacomputer holen bzw die pumpe

0
Kommentar von Seley25
24.08.2016, 21:28

Mein Bruder hat die sich da auch geholt wechselt allerdings nach jedem zweiten Jahr die pumpe wegen dem Filter der da drin ist, ich muss 3 GTX 1080 jetstream beteuern und nen i7 6700K 😀

0
Kommentar von Seley25
24.08.2016, 21:32

ok, er machts aus sicherheitsgründen, ich würde mir ja lieber Titans kaufen also grakas aber mir zu teuer,😂

0

Ja wenn der preis egal ist dann schon eine custom kühlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?