hi hatte ja geschrieben das mein Fernseher bei der Reparatur ist fast ei neuer fernseher jetzt hab ich gerade gelesen das die Hersteller das meisten extra so ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meisten die Elkos auf dem Netzteil,die werden auf Verschleiss gebaut,das nennt sich geplante Obsolezenz.

http://www.murks-nein-danke.de/murksmelden/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tictak2000
27.04.2016, 22:33

das wort Obsolezenz.höre ich zum erstenmal...danke hab es mir schon gedacht weil mein bekannter das selbe Problem hatte werde auch mein tv gerät flchbildschirm als murks melden danke von telefunken

0

google einmal nach geplanter obsoleszenz und deinem fernsehermodell.

sind meistens kleine widerstände, die so als sollbruchstelle eingebaut werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tictak2000
27.04.2016, 22:31

danke das werde ich mal machen

0

Was möchtest Du wissen?