Hi! Hat jemand von euch Raucherentwöhnung durch Hypnose gemacht und kann mir davon berichten?

5 Antworten

Ich nicht. Ich kenne aber zwei Frauen, die das mal gemacht haben. Hatte soviel ich weiß 200 Euro gekostet. Ein Mädel hatte nach einem Tag, das anderen nach 4 Tagen wieder angefangen. Meistens hat man in solchen Fällen aber noch 1 Jahr lang zeit einen zweite, kostenlose Hypnosetherapie zu machen.

Hallo Juppi94, ich bin 1996 mit meiner Ex nach Frankfurt gefahren, da sie mit Rauchen aufhören wollte, als der Hypnotiseur mich mit reinnehmen wollte, bemerkte ich, das ich nicht aufhören wolle und ich an sowas nicht glaube. Die Antwort: Wenn sie nicht daran glauben, können sie doch mit teilnehmen, was ich dann auch tat. Ich habe ca. 40 Zigarretten am Tag geraucht und habe nach der Hypnosesitzung nie wieder angefangen und habe mich nach den ersten 10Tagen der Entwöhnung mehr als nur gut gefühlt. Die Faszination hat mich nie wieder losgelassen, so das ich nach meiner mehrjährigen Ausbildung selber die nRaucherentwöhnungen durchführe. Erfolgsquote von 20 Teilnehmern wird einer Rückfällig. Na ja nun bist Du tran. Weitere Infos halte ich für Dich unter www.peter-schade.com bereit. Alles gute noch mfg. P.S.

2

Hej Juppi!

Das ist doch eine gute Quote.

Viel Erfolg weiterhin;)

Beste Grüsse,

Reinhold Mann Hypnosepraxis Harsewinkel Kreis Gütersloh

0

Ich bin grundsätzlich ein Fan von Hypnose und glaube auch, man kann den Menschen doch allein durch Hypnose sehr beeinflussen! Ich habe vor 6 Monaten aufgehört zu rauchen mit Hilfe einer Hypnose CD aus dem Internet und leider kann ich mich nur grob an den Namen erinnern "Hypnose zum Nichtrauchen". Die war ganz gut und danacht hatte ich keine Entzugserscheinungen und kein Verlangen! Viel Erfolg =)

Wer hat erfahrungen mit hypnose gemacht?

Hallo, ich versuch seid ewig meine schalfstörungen ind en Griff zu bekommen. Bin schon von arzt zu Arzt gerannt und hab auch schon einige Schlaftabletten bekommen. Jetzt hat mir ein Freund den Rat gegeben es mal mit Hypnose zu versuchen. Ich bin da allerdings eher skeptisch. Hat irgendjemand das schonmal versucht und kann berichten, was er für Erfahrungen damit gemacht hat? VIelen Dank!

...zur Frage

Hat jemand erfahrung mit Hypnose-Raucherentwöhnung?

Hallo,wollte mal fragen ob jemand von euch erfahrung mit Hypnose hat? Es bezieht sich grössten Teils auf Raucherentwöhnung und Gewichtsreduzierung. Habt Ihr schon erfahrung gesammelt oder kennt Ihr jemanden?? Vielleicht auch eine Adresse? Danke für die Antworten.

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Raucherentwöhnung Hypnose zum Nichtraucher?

Hallo Zusammen, ich habe einen Gutschein erhalten für eine Hypnose Raucherentwöhnung zum Nichtraucher in Wiesbaden für das Changelife Institut www.changelife.de. Wer von Euch hat Erfahrungen mit dem Institut? Ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich hingehen soll. Wer von Euch hat es geschafft mit Hypnose Nichtraucher zu werden?

...zur Frage

Was passiert im Gehirn, wenn man nach Jahrzehnten Rauchen aufhört? Vater kichert sehr viel...

Mein Vater hat mit Rauchen aufgehört. Er fing mit elf Jahren an, da war immerhin die erste Zigarette, und dann ging es bergauf. Oder ging es bergab? Jedenfalls rauchte er an die vierzig Jahre lang. Seit er aufgehört hat (mit Hilfe von Hypnose) ist er sehr oft am Kichern. Das hat mir meine Mutter schon am Telefon gesagt und jetzt wo ich hier bin, sehe ich ihn wirklich sehr oft kichern. Ohne ersichtlichen Grund und wenn man nachfragt, winkt er ab und sagt, das sei schon wieder vorbei... Er ist sehr gut gelaunt..

Trotzdem...irgendwie ist es auch.. unheimlich? Weiß jemand, was im Gehirn vor sich geht, wenn man nach so langer Zeit mit Rauchen aufhört? Könnte seine Heiterkeit damit zu tun haben und hat das vielleicht jemand auch so erlebt - und wird er irgendwann wohl wieder ernst?

...zur Frage

Rauchfrei durch Hypnose-Therapie?

Hallo zusammen,

gibt es hier jemanden der Erfahrungen mit Hypnose gemacht hat? Ich möchte gern mit dem dem Rauchen aufhören und dies durch Hypnose unterstützen!! Kann mir vllt. auch jemand die ungefähren Kosten nennen? Wie lange dauert solch eine Sitzung und wie viele wiederholungen benötigt man? Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?