hi hat jemand von euch nen guten liebeszauber

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo MarBritt,

Du liebst diese Person nicht, denn sonst würdest Du dessen Entscheidung akzeptieren und sie würdigen, was von Würde kommt. Indem Du versuchst, diese Person ohne dessen Einverständnis manipulativ zu beeinflussen, untergräbst Du dessen Würde und Achtung. Und aus diesem Grund kann ich mit recht behaupten, dass Du diese Person nicht lieben kannst, sondern Dich selbst bemitleidest.

Wahre Liebe ist bedingungslos, ohne Bedingungen, und so ist auch eine Trennung ohne Bedingung, ohne Wenn und Aber zu akzeptieren, auch wenn man nicht damit einverstanden sein sollte oder kann.

Jedoch solltest Du lernen, damit umzugehen, denn auch diese Erfahrung lehrt Dich und bringt Dich in Deinem Erkenntnisprozess weiter; so schmerzlich diese Erfahrung auch ist. Und glaube mir, die nächste große Liebe kommt garantiert. Ich weiß, das bringt Dir im Moment überhaupt nichts, aber so dreht sich nun mal das (Lebens)Karussel - immer weiter....

MfG Fantho

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hilft Dir Liebeszauber? Der hält nicht ewig. Entwickle Deine Persönlichkeit und Deine Weiblichkeit, dann wird Dir kein Man widerstehen können und Du eher das Problem bekommen sie wieder los zu werden.

Und was hilft Dir Liebeszauber, wenn Du dann einen Typ herangezogen hast und erkennst, dass doch alles nicht so ist, wie es sein sollte? Und Du dadurch Deine Chance verpasst den partner Deines Lebens kennen zu lernen? Entwickle lieber Deinen Herzmagneten. Dann wird der richtige Partner in Dein Leben gezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keinen Liebeszauber: akzeptiere einfach, das man Liebe nicht erzwingen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zutaten Thyraminto und Elexuskraut mischen mit Wasser und folgenden Spruch sagen: Balabum Balabam Balabo. Dann 10 Minuten aufkochen lassen. Keine Sekunde länger!!!! Danach abfüllen in eine Plastikflasche, ganz wichtig es muss eine 0,5 PET Flasche sein!!! Danach musst du in das heilige Reich von Horusikus und es absegnen lassen. Viel Glück, deine Reise wird schwer und steinig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarBritt
03.07.2013, 14:38

Hahahahaha noch witziger

0

einen Liebeszauber direkt habe ich nicht, weder für dich, noch für mich, noch für sonst jemanden. Aber ich habe ein gutes Video für dich ... schau es dir doch mal an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich liest mahl die frage leute ich suche einen wirkungsvollen lz und euer bla bla bla über liebe ist dies oder das interesiert mich garnicht !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fantho
05.07.2013, 07:59

Dann bist Du leider zu bedauern, denn Du scheinst von der Liebe keine Ahnung zu haben. Vielleicht von der Selbstliebe, aber mehr auch nicht. Womöglich war dies der Grund, weshalb Du nicht mehr mit Deiner 'Liebe' zusammen bist und vermutlich auch nicht zusammenkommen wirst.

S gibt keinen Liebeszauber, und da Du unbedingt einen haben möchtest, bedeutet dies auch, dass Du selbst in Dir keinen Liebeszauber zu besitzen scheinst, mit dem Du Deinen Expartner hättest 'verzaubern' können. Nun suchst Du im Außen nach dieser Verzauberung, weil Du selbst dazu nicht fähig zu sein scheinst. Vielleicht solltest Du an Dir selbst arbeiten, um zukünftig nicht wieder nach einem Liebeszauber im Außen suchen zu müssen.

MfG Fantho

1

der beste liebeszauber is immer noch: Stell dich in dessous vor ihn, sag ihm du zockst .. :D das reicht bei den meisten xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarBritt
03.07.2013, 14:35

Haha wie witzig

0
Kommentar von nemangarnicht
03.07.2013, 14:36

am besten LoL^^

0

Was möchtest Du wissen?