Hi hat jemand von euch den nintendo 3ds new wenn ja wie ist der ist der besser als der normale 3ds?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der New 3DS ist besser.
-Besseres 3D
- Es gibt Spiele nur für den New 3DS
-Der Preis ist eig. der selbe also lohnt es sich eh! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mila180
24.07.2016, 18:57

Das stimmt nicht es gibt auch spiele für denn 3Ds hab noch nieeee eins gesehen für den new

Und der New Ds ist Sch...... habe bei ebay oder amazon gesehen das viele ihren new ds wieder verkaufen also kann der net so gut sein

0

Wie der Name schon sagt ist der New Nintendo 3ds der bessere :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mila180
18.07.2016, 19:08

Hast du den neuen und passen da auch normale 3ds spiele rein oder muss das extra new spiele sein

0
Kommentar von DieRatSuchende1
18.07.2016, 19:10

ja ich habe beide gehabt (den alten verkauft) und da passen ganz normale Nintendo ds und Nintendo 3ds spiele rein.

0
Kommentar von DieRatSuchende1
18.07.2016, 19:11

ich habe gehört, dass in Zukunft 3ds spiele erscheinen werden, die nur auf dem New Nintendo 3ds laufen können

0
Kommentar von DieRatSuchende1
18.07.2016, 19:24

ja aber wann solche spiele rauskommen ist noch offen. der neue (ich hab die fire Emblem edition) sieht erstmal edler aus und liegt besser in der Hand. Ist einfach hochwertiger. Dann gibts noch zusätzliche Knöpfe, die bei bestimmten spielen zum Einsatz kommen. Die 3d Qualität ist sehr viel besser als die vom Vorgänger. Einzige scheise ist dass es Zufall ist ob man einen tn oder ips panel bekommt.... TN= hat jedes nintendo 3ds Modell und IPS= bessere Farbintensität und Darstellung von 3d.... man weiß halt nicht welche Bildschirme man bekommt und bezahlt einfach das gleiche Geld....

0

Was möchtest Du wissen?