Hi hat jemand Erfahrung mit dem traxxas Bandit?

1 Antwort

Ich hab zwar nicht den Bandit aber slash und ich bin eigentlich ganz zufrieden mit traxxas aber pass auf die Ersatzteile sind extrem teuer ich habe innerhalb eines Jahres 700€ für Ersatzteile investieren müssen bei relativ normaler Fahrweise

Lohnt sich das Traxxas TSM System?

Ich fahre schon lange mit meinem Nitro Buggy herum, das klappt super. Der hat auch kein Tsm Tqi etc. Nun will ich mir einen Traxxas emaxx kaufen. Jedoch weis ich nicht ob sich das TSM Sytem für fortgeschrittene Fahrer lohnt?

Mfg DrCat

...zur Frage

Erstmotorrad: Suzuki Bandit 650 S?

Hallo,

habe vor kurzem meinen A2 Führerschein gemacht und schaue mich schon fleißig nach Maschinen um, die in Frage kommen könnten. Möchte gerne wissen, ob die Suzuki Bandit 650 S als solche gut geeignet ist. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Und wie teuer denkt ihr ist es eine 77PSer auf 48PS zu drosseln? Dankeschön schonmal im Voraus :)

LG, Clarissa

...zur Frage

Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit dem Abnehmpulver Refigura?

Habe eigentlich mit Almased gute Erfahrungen gemacht. Möchte jetzt mal Refigura probieren, da man dabei angeblich noch normal essen kann. Wer hat mit Refigura Erfahrung gesammelt? Bedanke mich schon jetzt für Eure Hilfe.

...zur Frage

Habt Ihr Erfahrung mit der Pille Kleodina egal ob negative/positive?

Hallo erstmal, ich bin 18 Jahre und habe letztens vom FA die Pille „kleodina“ verschrieben bekommen, mich würde interessieren was ihr für Erfahrungen mit dieser Pille gemacht habt? Lg

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Traxxas Spartan-wie gut ist es wirklich?

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Traxxas Spartan und wenn ja, wie geil ist es wirklich? Hab mir schon zahlreiche Videos angeguckt und ich bin wirklich begeistert, aber es ist halt auch nicht billig!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?